Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

MuAdDiB (Anonym) „Du stinkende Fotze ,du bist so doof.“
Optionen

Schade das du zu Feige bist dich mit nem vernüftigem Nick hier zu zeigen, ich würd dich gern die nächsten drei Monate in der Luft zerreissen. Ich hasse so Idioten wie dich, zu feige aus der Anonymität rauszukommen aber pubertäre Scheissprüche klopfen.
Wenn du es noch nicht gemerkt hast, da draussen gibts auch noch Menschen die sich nicht so gut mit Compis auskennen, du gehörst wahrscheinlich auch dazu, sonst würdest du hier was vernünftiges Posten, wenn Andrea nu mal so ne Frage hat beantworten wir die auch,
ich hab schon ganz andere Fragen gehört.

Jetzt zu dir Andrea:
Vergiss am besten alles was du bisher gelesen hast,
Festplatten kann man leider nicht tunen, die sind so gebaut wie sie gebaut sind, und das bleibt so. Bloss nicht aufmachen!!
Übertakten kann man Brenner ( auch nur manche per Firmware ),
Prozessoren, Speicher, Autos und noch einiges mehr, aber leider
keine Festplatten.

cya MuAdDiB

Mann bist du bescheuert ! fubu