Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Gevatter Schnitter MuAdDiB „Hi,hast schon recht, aber ich hab nu mal ne ziemliche schwäche fürs weibliche...“
Optionen

Ja, weiß ich doch,
Du hattest doch letztens so ein schönes "Modelposting" losgelassen, was dann aber leider gelöscht wurde (und meine Antwort auch!), glaube ich - eigentlich schade!
gevattern

PS.
Wenn der Bauer mäht das Korn
und den Mädels juckt es vorn
und die Jungs ham nen "Ständer"
dann wird es Frühling im Kalender!

Mann bist du bescheuert ! fubu