Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Mann bist du bescheuert ! fubu
(Anonym) Sarah „Hallo Jungsnun ich muss sagen, ich finde eure Haltung unter jeder Sau. Ich bin...“
Optionen

Was zum Teufel ist ein Informatiker Azubi ??
Entweder du studierst Informatik, oder du machst ne Ausbildung zu irgendwas in der Informationstechnologie, leg Dich mal fest.
Und wieviel Lehrjahre gibt es da ??
15 nehme ich an, da du ja schon seit 3 Jahren Azubi bist.
Mach Dich nicht lächerlich. Du bist die selbe Person wie Andrea und versuchst Dich jetzt mit einem zweiten Alias glaubwürdig zu machen.

Ciao
Bernd, Claudia, Franz und Britta