Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

MuAdDiB Gevatter Schnitter „Hi,klingt zwar ganz nett, was Du schreibst, ist aber in diesem Fall zu 99 nicht...“
Optionen

Hi,

hast schon recht, aber ich hab nu mal ne ziemliche schwäche fürs weibliche Geschlecht ( auch wenn ich nicht nachprüfen kann ob sie wirklich sie oder doch er ist ).
Wenn jemand eine Sie ansaugt werd ich kurzfristig schon mal grantig,
kann ich auch nix für. Vielen dank für die Zurechtweisung, so ein
Arschtritt kann schon mal ganz gut tun. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Linie ich in Zukunft fahren will.

cya MuAdDiB

Mann bist du bescheuert ! fubu