Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

(Anonym) Andrea „Irgendwie hab ich immer das Gefühl,daß Ihr mich nicht mögt.Aber das bin ich...“
Optionen

Ist auch besser so, wenn du nix mehr fragst! Und glaube mir, wir mögen dich echt nicht! Und eh man mitreden will, sollte man doch schon was wissen. Ich kann auch nicht mit KFZ Profis reden und sagen "Toll, der Reifen ist ja rund!"!

Mann bist du bescheuert ! fubu