Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Festplatte 7.200 -> 10.000 U/min

Andrea / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leute,

hab mal wieder ne Frage an Euch:
wo sitzen bei ner IBM 35670 die Jumper um das Teil von 7.200 auf 10.000 Umdrehungen laufen zu lassen?
Und brauch ich dann ne spezielle Kühlung oder gehts auch so?

Bitte verarscht mich nicht mehr so wie letztes Mal, aber wenn sich meine Komillitonen übers tunen unterhalten, will ich halt auch mal mitreden können.
Danke

Gevatter Schnitter MuAdDiB „Ich gehe so lange von jemandes Unschuld aus, solange nicht das Gegenteil...“
Optionen

Hi,
klingt zwar ganz nett, was Du schreibst, ist aber in diesem Fall zu 99% nicht angebracht!
Ich hab gestern meinen Cel 366MHz auf 750Mhz hochgepowert, ich hoffe Du glaubst mir auch, oder kannst Du das Gegenteil beweisen? Manchmal sind Sachen sooo offensichtlich, daß es eigentlich keine zwei Meinungen geben kann, ein wenig logisches Denken reicht schon aus, um dahinter zu kommen.
In einer anderen Antwort auf diesem Thread empfiehlst Du außerdem, daß Staubwischen keine schlechte Idee sei, steigst also auf die Verscheißerungslinie voll ein! Ja, wie denn nun, mußt Dich schon entscheiden, oder gibst Du die Antworten hier, wie es Dir grad in den Kram paßt oder weil's gut klingt?
gevattern

PS. Sorry, ich will Dich damit nicht böse anmachen, aber manchmal bin halt ein kleiner Gerechtigkeitsfanatiker, der Ungereimtheiten auf den Grund gehen muß - nimm's nicht sooo ernst!

Mann bist du bescheuert ! fubu