malte simon

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von malte simon

malte simon
Mitglied seit 25.09.2003
Beiträge: 272
Letzte Aktivität: 03.03.2010

Private Nachricht an malte simon senden

Seiten:1...910
33 Abrufe
suche-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
KI für C#
Von: malte simon Am: 19.10.2009, 20:47
Hi suche einen KI Simulator für C#. Zur praxisnahen erlärnung von oop. MfG Simon
0 Abrufe
be-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Coolpayer compelieren
Von: malte simon Am: 04.10.2009, 14:40
Hi ich würde gerne coolplayer mit codeblocks compelieren. bekomme aber einen ...
0 Abrufe
suche-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Ist der smtp server ein relay?
Von: malte simon Am: 01.10.2009, 11:20
Ich suche eine Webseite die smtp Server auf open relay, dns und andere probleme ...
0 Abrufe
nicklesForum: Browser, Email, FTP, SSH
Google/Yahoo Groups, Mailman was ist was?
Von: malte simon Am: 08.09.2009, 19:57
Hie wie genau funktioniert eine Mailingliste? Wie arbeiten Mailman, Majordomo ...
0 Abrufe
frage-01Forum: Windows XP
4gb oder 3gb
Von: malte simon Am: 04.09.2009, 12:20
Hallo ich arbeite vor allem mit winXP 32bit. Brauche nun ein neues NB. Die Frage 3 ...
0 Abrufe
tastatur-02Forum: Linux - Contra Monopole
Tastatur umstellen in chroot umgebung
Von: malte simon Am: 23.08.2009, 15:10
Hallo ich möchte die us Tastatur in einer chroot umgebung auf de umstellen und zwar ...
0 Abrufe
pc-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Wie traffic weiterleiten
Von: malte simon Am: 09.08.2009, 21:13
Hallo ich m;chte den traffic von pc a ueber pc b an pc c leiten. D.h. PC C ist ...
0 Abrufe
word-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Passwortabfrage als bash script
Von: malte simon Am: 24.07.2009, 01:22
Warum bekomme ich immer "bad" wenn ich code22 eingebe? read word if [ echo ...
0 Abrufe
bild-01Forum: Prozessoren
Kein Bild
Von: malte simon Am: 20.07.2009, 18:59
Hallo, ich hatte bis vor 2min einen gut laufenden PC nun habe ich die CPU aus und ...
0 Abrufe
problem-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Problem mit python beim Zeilenaufbruch
Von: malte simon Am: 22.06.2009, 20:46
Hallo habe ein Problem mit dem code Ich möchte das die Ausgabe so ...
2 Abrufe
textdatei-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Textdatei mit x zielen und 3 Spalten mit bash oder VBS ausles
Von: malte simon Am: 07.06.2009, 17:58
Hallo ich möchte aus einer Datei den Inhalt von 3 spalten pro Zeile in 3 Variablen ...
63 Abrufe
paket-01Forum: Linux - Contra Monopole
Packet installation über die shell mit openSuse und CentOS
Von: malte simon Am: 11.05.2009, 21:43
Hallo ich möchte gerne einen xserver und einige lokale Pakete installieren unter ...
1 Abrufe
windows-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
kostenloses Antivirprogramm für Windows 98
Von: user_263094 Am: 15.05.2009, 18:53
Bisher hatte ich das kostenlose Antivirprogramm "AVG 7.5".Leider ist das Programm am ...
0 Abrufe
rechte-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
mysql user mit wenigen rechten erstellen
Von: malte simon Am: 10.05.2009, 03:45
Hallo wie kan ich einen user erstellen der nur lese rechte auf eine DB auf meinem ...
5 Abrufe
info-01Forum: Server für LAN und Internet
postfix kann nicht empfangen
Von: malte simon Am: 10.05.2009, 03:51
hallo ich habe postfix unter debian 4.0 kann senden jedoch nicht empfangen der ...
3 Abrufe
e_mail-01Forum: Server für LAN und Internet
E-Mail mit Plesk 8.4
Von: malte simon Am: 08.05.2009, 17:55
Hallo ich habe einen Debian Server und möchte damit E-Mails senden/ empfangen. Wie ...
1 Abrufe
pc-01Forum: Server für LAN und Internet
Portforwarding für Simens C2-010-I (alice)
Von: malte simon Am: 27.04.2009, 00:24
Hallo wie kann ich einen Port von meinem localen pc von aussen erreichbar machen? ...
2 Abrufe
suche-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
FTP mit bat oder vbs
Von: malte simon Am: 26.04.2009, 15:32
Hallo ich suche einen weg ohne gui eine Datei von einem FTP Server zu holen. ftp ...
0 Abrufe
pc-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
PC + Net Shares mit VBS durchsuchen
Von: malte simon Am: 25.04.2009, 14:12
Hallo wie kann ich alle winshares laufwerke und netzlaufwerke mit vbs durchsuchen? ...
2 Abrufe
delphi-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Delphi ShowMessage problem blöde formatierung
Von: malte simon Am: 30.03.2009, 15:28
Hallo, ich möchte die Datei: in Delphi 7 ausgeben. Erhalte die Ausgabe aber ...
0 Abrufe
nicklesForum: Anwendungsprogramme
Weiss das Gratisprogramm Verschlüsseln / ent nicht mehr
Von: Erfinder1 Am: 31.03.2009, 17:03
Habe daten verschlüsselt mit .ppenc und das Programm nicht mehr zum entschlüsseln. ...
2 Abrufe
nicklesForum: Programmieren - alles kontrollieren
vbs: überprüfen ob reg Wert existiert if not erstellen.
Von: malte simon Am: 16.02.2009, 21:39
Hallo, ich möchte ein vbs script schreiben, das prüft ob ein reg Wert vorhanden ...
0 Abrufe
nicklesForum: Programmieren - alles kontrollieren
HTTP Download mit VBS
Von: malte simon Am: 28.01.2009, 19:29
Hallo kann mir jemand sagen wie ich eine Datei ohne nachfrage von einer URL über ...
0 Abrufe
usb-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
SUCHE: Schnelle USB HD 1TB
Von: malte simon Am: 21.01.2009, 19:05
Hi ich suche eine schnelle USB HD mit einem TB speicher. Was schaffen eure USB HDs? ...
0 Abrufe
code-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
vbs Daten kopieren
Von: malte simon Am: 15.01.2009, 11:31
Hallo ich möchte gerne eine Datei vom Verzeichnis mit der VBS Datei in ...
0 Abrufe
retten-01Forum: Windows XP
Daten Retten / Syncronisieren
Von: malte simon Am: 12.01.2009, 21:08
Hallo ich habe ein Problem: Der Mein meiner Externen HD MFT beschädigt. ich ...
0 Abrufe
pc-01Forum: PC-Komplettsysteme
Rechner schätzen
Von: malte simon Am: 07.12.2008, 14:49
Hi, Ich wollte mal hören was Ihr zu diesem PC sagt, ist gebraucht: MSI ...
0 Abrufe
siemens-01Forum: Telefonieren mit und ohne Internet
Siemens Phone konfigurieren / manipulieren
Von: thechill Am: 04.12.2008, 16:18
Hallo ich habe eine Frage zum konfigurieren / manipulieren von Siemens Euroset 2010 ...
Seiten:1...910