Windows CIH-Virus
von Tom am 2 AntwortenDurch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Durch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...
Wie kann man Towitoko Chipdrive extern unter Linux ansteuern?Werde dankbar für Ihre Hinweise... Vladi
Ich bekomme in letzer Zeit folgende Fehlermeldung.Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 015F:bff9dba7 aufgetreten und so weiter.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus Dirk Antwort:Irgendeine...
Hallo veehrte Erfahrene, Cracks und Freaks,folgende Ausstattung: NT-Server 4.0 mit Win95/98 Clients und Internetnutzung, sind bei uns im Einsatz.Alles funktioniert, bis auf folgende Situation: Beim...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Gibt es eine Möglichkeit die Com-Schnittstelledie von einem Programm belegt wurde, zu reseten, ohne den Rechner neu zu starten. Udo
Ich suche dringend Informationen zum Unattended Setup von Windows NT 4.0!! Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung oder Wenigstens eine Liste mit möglichen Parametern dazu bekomme? Stephan Wiechert...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...
Kennt einer paar deutsche newsgroups mit Linux??? JazzyJeff Antwort:Ja, z.B. at.linux. Carnap Antwort:Hallo erstmal,hier is ein link zu einer LINUX-Seite, die Dich sicherlich auch in bezug auf...
Nach der Installation von Windows 98 sind das CD-ROM-LWund das LS-120-LW beide auf dem zweiten IDE-Port nichtmehr da. Verwendete Computer: Compaq Deskpro 4000/6000.Das Setup-Programm erkennt beide...
hallo,ich wollte gestern mal kurz ein fax senden mit meinem scanner, undplötzlich sagt der mir, das ich doch bitte die datei twain.dll in den Windows-ordner kopieren sollte, die mit dem scanner...
Nach der Installation von Win95 auf einem jungfräulichen Rechner erhalte ich folgende Fehlermeldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows-Schutzfehler.Starten Sie den Computer neu.Hat jemand...
Hallo,ich habe mir günstig ein Wörterbuchpaket Infothek zugelegt, wohl eine Neuauflage von alten Einzelprogrammen, für Win 3.1 und 95 . Wenn ich die EXE-Datei direkt starte läuft es ohne...
Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...
Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...
Habe meine 6.4 GB Festplatte in 6 Partitionen unterteilt Die primäre läuft ok auf FAT16 - Alle anderen Laufwerke laufen auf FAT16 im MSDOS Modus - wie kann ich diese Bremse lösen. Außerdem bekomme...
Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...
hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...
Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...