Hallo,ich möchte gerne meinen Laptop mit meinem Desktop über ein Null-Modem-Kabel verbinden.Leider kommt die Verbindung nicht zustande, nachdem ich ein Paßwort eingegeben habe, wird die Verbindung...
Hallo, hab n Problem.Habe mir den IE4 draufgejagt und nun feststellen müssen, das beim durchblättern des Startmenüs ständig auf die Disk zugegriffen wird. Ratter, Ratter... Ein Kumpel von mir...
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
Hat einer von euch erfahrung mit WInNT als Printserver? Wir haben an einem NT4 Server PI 233Mhz 128MB ca 43 Token Ring Printadapter angeschlossen 16Mb/s und der Server schmirt nach einiger Zeit ab. Tm...
Gestern, beim Installieren von zwei Spielen fing der Ärger an. Beim Vorbereiten der Installation Bereite Install-Shield vor Bitte warten Hängt sich der Computer jedesmal auf. Reagiert einfach nicht...
hallo!ich kann nur meinen grafiktreiber von der win98 cd fahren,sobald ich den orig.treiber von matrox myst.installiere stürtzt mein direx 6 für 98 ab.habe schon den neusten treiber 41.21...
Wie kann ich Win98 dazu bewegen alle Programme mit einmal zu beenden und herunterzufahren bis zur Anzeige Sie können Ihren Rechner jetzt ausschalten Evtl. eine Bat-Datei, die dann mit einer...
habe gehört, das man mit einem Arbeitsspeicher von 128 MB einen virtuellen RAM Speicher erstellen kann.Programme können schneller dadurch gestartet werden. Entsprechende Änderungen mit der Datei...
Wie kann ich unter Win98 z.b. die Festplattenlaufwerktreiber Ali Bus Master Treiber Komplett deinstallieren???Mein Brenner verträgt sich nicht mit den Bus Mastertreiber!!! Holgi...
Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...
Bei meinem PII 266 dauert das hochfahren von Win95c immer ewig.Ich hab jetzt festgestellt das er beim initialisieren des CD-Romsca. 10 sec haengt. Liegt das an meinem CD - ROM Samsung 24max , oder hab...
Hi Board,seit ein Kollege seinem Board 128 MB Speicher gegönnt hat, startet Win98 nicht mehr.Nach seiner Beschreibung sind die verwendetetn DIMMs baugleich.Kann ihm einer helfen?Thomas Thomas...
HalloIch arbeite noch auf Win95 der ersten Generation keine B oder C Version .Ich rüste mein Pent60 zu mit einem DFI-Motherboard mit AGP und UBS, und einem AMD 300 Mhz CPU um.Zusatlich installiere...
Hallo,welche Windows-Version habe ich denn jetzt? OSR 2.0, 2.1 oder 2.5 ?Hinweise:- Ich habe meinen Rechner mit WIN 95 im Oktober 97 erworben.- Laut Eigenschaften für System : 4.00.950 B- Meine...
Hi ihr alleich hab folgendes Problem:seit einiger zeit bleibt mein rechner immer hängen, sobald ichlänger als 5-10 min ins internet gehe. Wenn er wieder reagiert nach ca.5min kann ich über den Task...
Hallo zusammen,ich habe bei mir Linux 6.0 installiert und es laeuft alles soweit ganz gut.allerdings ist es mir zu umstaendlich, dauernd einen Texteditor aufzurufen und dann yast einzugeben. Gibt es...
Gegenüber Windows 95 muß ich bei Windows 98 ständig mein Kennwort beim starten vom IE4 bzw.5 eingeben. In der Systemsteuerung unter Netzwerk habe ich vergeblich versucht das zu ändern.Wer kann mir...
windows blieb während des betriebes nach spätestens 20 min hängen -schwerer ausnahmefehler - windwos schutzverletzung fehler 0f in ios.vxd bla, bla, bla - also neuinstallation. habe festplatte...