Hi Board,seit ein Kollege seinem Board 128 MB Speicher gegönnt hat, startet Win98 nicht mehr.Nach seiner Beschreibung sind die verwendetetn DIMMs baugleich.Kann ihm einer helfen?Thomas Thomas...
HalloIch arbeite noch auf Win95 der ersten Generation keine B oder C Version .Ich rüste mein Pent60 zu mit einem DFI-Motherboard mit AGP und UBS, und einem AMD 300 Mhz CPU um.Zusatlich installiere...
Hallo,welche Windows-Version habe ich denn jetzt? OSR 2.0, 2.1 oder 2.5 ?Hinweise:- Ich habe meinen Rechner mit WIN 95 im Oktober 97 erworben.- Laut Eigenschaften für System : 4.00.950 B- Meine...
Hi ihr alleich hab folgendes Problem:seit einiger zeit bleibt mein rechner immer hängen, sobald ichlänger als 5-10 min ins internet gehe. Wenn er wieder reagiert nach ca.5min kann ich über den Task...
Wie kann ich Win98 dazu bewegen alle Programme mit einmal zu beenden und herunterzufahren bis zur Anzeige Sie können Ihren Rechner jetzt ausschalten Evtl. eine Bat-Datei, die dann mit einer...
habe gehört, das man mit einem Arbeitsspeicher von 128 MB einen virtuellen RAM Speicher erstellen kann.Programme können schneller dadurch gestartet werden. Entsprechende Änderungen mit der Datei...
Wie kann ich unter Win98 z.b. die Festplattenlaufwerktreiber Ali Bus Master Treiber Komplett deinstallieren???Mein Brenner verträgt sich nicht mit den Bus Mastertreiber!!! Holgi...
Gegenüber Windows 95 muß ich bei Windows 98 ständig mein Kennwort beim starten vom IE4 bzw.5 eingeben. In der Systemsteuerung unter Netzwerk habe ich vergeblich versucht das zu ändern.Wer kann mir...
windows blieb während des betriebes nach spätestens 20 min hängen -schwerer ausnahmefehler - windwos schutzverletzung fehler 0f in ios.vxd bla, bla, bla - also neuinstallation. habe festplatte...
Durch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...
Ich bekomme in letzer Zeit folgende Fehlermeldung.Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 015F:bff9dba7 aufgetreten und so weiter.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus Dirk Antwort:Irgendeine...
Hallo veehrte Erfahrene, Cracks und Freaks,folgende Ausstattung: NT-Server 4.0 mit Win95/98 Clients und Internetnutzung, sind bei uns im Einsatz.Alles funktioniert, bis auf folgende Situation: Beim...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Ich suche dringend Informationen zum Unattended Setup von Windows NT 4.0!! Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung oder Wenigstens eine Liste mit möglichen Parametern dazu bekomme? Stephan Wiechert...
Hallo zusammen,ich habe bei mir Linux 6.0 installiert und es laeuft alles soweit ganz gut.allerdings ist es mir zu umstaendlich, dauernd einen Texteditor aufzurufen und dann yast einzugeben. Gibt es...
Nach der Installation von Win95 auf einem jungfräulichen Rechner erhalte ich folgende Fehlermeldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Windows-Schutzfehler.Starten Sie den Computer neu.Hat jemand...
Hallo,ich habe mir günstig ein Wörterbuchpaket Infothek zugelegt, wohl eine Neuauflage von alten Einzelprogrammen, für Win 3.1 und 95 . Wenn ich die EXE-Datei direkt starte läuft es ohne...