Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Faxebn mit einer ISDN Card und MS Fax unter WIN95

von Härtel Sven am

Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...

[bisher keine Antworten]

Startmenü

von Kalle am 2 Antworten

Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...

FESTPLATTENPARTITION IM MSDOS-MODUS/ NETWARE SHELL STARTEINGABE

von MAMAS am

Habe meine 6.4 GB Festplatte in 6 Partitionen unterteilt Die primäre läuft ok auf FAT16 - Alle anderen Laufwerke laufen auf FAT16 im MSDOS Modus - wie kann ich diese Bremse lösen. Außerdem bekomme...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Automatischer Download von MP3 files

von Klaus am

Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!! Automatischer Download von MP3 Files

von Klaus am

Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...

[bisher keine Antworten]

norton antivirus 5.0

von tom am 2 Antworten

hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...

DirectX 6 für Win 98

von Seagere am 2 Antworten

Wo bekommt man, außer von Microsoft, sonst noch DirectX 6 für Win98 her? Seagere Antwort:z.B. http://www.top-download.de Abteilung updates Andreas S. Antwort:War in den letzten 3 Monaten in jeder...

Diskettenlaufwerk nervt !!!

von Chocobo am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand sagen warum mein PC neuerdings immer erstmal das Diskettenlaufwerk testet wenn ich auf Arbeitsplatz gehe?Danke Gruß Chocobo Chocobo Antwort:hi!schau mal unter start/dokumente,ob...

Win98 Update

von Marc Jensen am 3 Antworten

Hallo,ich bin einer der vielen Nov. 98-ALDI-PC-Besitzer und habe das Problem, daß ich zwar bis zur Microsoft-Update-page komme, aber nicht an die Updates DirectX 6 etc. selbst, da angeblich wichtige...

Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...

Einfrieren und Herunterfahren

von Maximilian Groß am

Vorab muss ich bekennen, dass ich gar nicht weiß, ob ich an diesem Brett richtig bin mein PC friert ein, nachdem ich einen Druckbefehl gebe, und bleibt beim Herunterfahren bei Windows wird...

[bisher keine Antworten]

Autostart.inf...?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...

Microsoft ODBC3.x Wo runterladen?

von Ralf am

Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf Antwort:Hi,die...

[bisher keine Antworten]

WIN95 Monitorgrößenanpassung auf 16" nicht möglich

von nico am

hallo experts,in meinem neu installierten WIN95b fehlt unter Systemsteuerung Anzeige Einstellung die Schaltflächen, mit deren Hilfe man die Bildgröße/Position anpassen kann. Die brauche ich , da...

[bisher keine Antworten]