Einwahl ins netz
von sven am 2 Antwortenhi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Vorab muss ich bekennen, dass ich gar nicht weiß, ob ich an diesem Brett richtig bin mein PC friert ein, nachdem ich einen Druckbefehl gebe, und bleibt beim Herunterfahren bei Windows wird...
Auf dem Rechner von meiner Schwester schließen die Anwendungsfenster von Win 98 sehr langsam.Es geht balkenmäßig von oben nach unten.Externe Anwendungen schließen normal schnell....
Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...
Hi!Etwas laestern angesagt:Bei der installation von win98 fange ich mit der CD an ich boote von CD .Mittendrin nach einem Neustart erkennt er das CD-ROM-LW nicht mehr und verlangt irgendwelche...
Es gelingt mir nicht eine 10 GByte Festplatte unter Windows 98 vollständig einzubinden.Bei 8Gigabyte ist leider immer Schluß. fdisk Beim Booten wird die Platte korrekt vom Bios erkannt. Martin Busch...
Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf Antwort:Hi,die...
Ohne Änderung am System erscheint nach dem Startdas normale Bild, aber der Mauszeiger hat die Sanduhr und nichts geht mehr.Kann im abgesicherten Modus kein Fehler finden.Kann wer helfen ? Danke Hugo
hi leute,ich bin ein linux fan, habe aber nur noch suse 5.2..jetzt wollte ich mich in Linux stürzen.. habe wieder bißchen private Zeit hi hihabt ihr eine ahnung ob diese karte von linux unterstützt...
Habe einwandfreie neue Installation und keine Viren !Trotzdem nach nunbestimmter Zeit in verschiedenen Anwendungen Abstürze !! Explorer oder die jenige Anwendung reagieren dann nach dem Task Manager...
Hilfe ....normalerweise ist es doch so, wenn ich keinen 16-Bit CD-ROM treiber in der config.sys als device angebe müsste doch eigentlich Win95 seinen eigenen 32-bit Treiber verwenden ?1. Wenn ja, wie...
Problem: Mein internes ATAPI LS-120 von Matsushita läßt sich nicht installieren. Ich hatte vorher an selber Stelle ein normales 31/2 Floppy. Das LS-120 wird von der Hardwareerkennungstets als...
Hallo Leute,bei der Installation von Win98 legt selbiges anscheinend ein Laufwerk namens Windrive an 11 MB und legt darauf das Temp-Verzeichnis, eigentlich sollte dieses Laufwerk nach der Installation...
mein doofer Rechner aergert mich wieder. Wenn ich hochfahre bricht er zu 70 mit der Fehlermeldung vmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist beschaedigt. ich fahre dann natuerlich im abgesicherten...
Wem dieser bekloppte Internet Explorer ebenfalls zum Hals raushängt, der kann auch unter Win98 darauf verzichten! Ich habe mir aus dem net unter http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/noiehere.html...
Hi leute,nachdem ich ohne große mühe die alte gute avm-fritz-isa-karte unternt zum funktionieren gebracht habe, will ich nun versuchen, auch diegute software zu nutzen.allerdings ist das einrichten...
Oh Mann!Mein Win98 braucht ewig bis es oben ist.wie kann ich das Booten beschleunigen ?Ich boote schon ohne Startbilder. und die Grafikkarte sendet auch kein DDCSignal mehr an Monitor. Adi Antwort:hi...
Wo bekommt man außer von der Microsoft page DirectX6 für Win 98 her? Die Versionen auf den Zeitschriften-CDs sind immer für Win 95.Ciao Seagere Seagere Antwort:HiAuf vielen Free/Sharewaresites gibt...
beim partitionieren von festplatten die grösser sind als 2gb stellen sich probleme dardie lösung ist: ohne startdiskette von win98 läuft nichts!startdiskette erstellenmit fdisk partitionieren nur...
Hallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...