Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...
Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...
Habe meine 6.4 GB Festplatte in 6 Partitionen unterteilt Die primäre läuft ok auf FAT16 - Alle anderen Laufwerke laufen auf FAT16 im MSDOS Modus - wie kann ich diese Bremse lösen. Außerdem bekomme...
Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...
Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...
hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...
Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
Hallo Leute,ich versuche seit mehreren Tagen ein NT-Netz aufzubauen,leider bisher erfolglos. Ich habe den NT-Server mehrmalsaufgesetzt und scheitere immer am gleiche.Ich kann mich von einem...
Hallo!Ich habe eine Frage: Wenn ich manuell nicht über /Systemsteuerung/Software ein Programm lösche, trotzdem es sich in den /Software Ordner eingetragen hat, ist das Programm zwar gelöscht,aber...
Hallo zusammen!Vielleicht kennt jemand von Euch folgendes Problem:Beim Herunterfahren von Win98 verabschiedet sich o.g. Task. Unter Detailssind dann solche vielsagenden Angaben wie z. B. Seitenfehler...
Wie kann ich win 98 dazu bringen auf Tastendruck herunterzufahren ohne die übliche Prozedur durchzuführen. Evtl. mit Hilfe einer Bat-Datei, mit der dann eine Tastenkombination verknüpft...
Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...
Hia...Wenn in einem Peer-to-Peer-Netz ein Laufwerk gemapped werden soll kommt die Fehlermeldung die angegebene Menge der Referenzen paßt nicht zu einer Referenzmenge .Ich denke: a Dies kann...
Hallo,mein neuer Win98 PC hängt sich beim hochfahren immer mit der Meldungvmm32.vxd im Ordner windows/system nicht gefunden. Nach drücken einerbeliebigen taste fährt er runter und schaltet sich...
Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...
Hi, ich glaube ich brauche Eure Hilfe ! ! !Meldung: Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu Es ist KEINE Schutzverletzung auf dem blauen Bildschirm sonderngenau obige Meldung auf dem...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...
Kennt einer paar deutsche newsgroups mit Linux??? JazzyJeff Antwort:Ja, z.B. at.linux. Carnap Antwort:Hallo erstmal,hier is ein link zu einer LINUX-Seite, die Dich sicherlich auch in bezug auf...