Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Faxebn mit einer ISDN Card und MS Fax unter WIN95

von Härtel Sven am

Wer kann mir helfen ??Ich habe den Versuch angestellt mit meiner ISDN Karte ELSA : PCC16 zu faxen. Er versucht zwar eine Nummerzu wählen aber leider ist dann Sense...Liegt es an den virtuellen...

[bisher keine Antworten]

Startmenü

von Kalle am 2 Antworten

Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...

FESTPLATTENPARTITION IM MSDOS-MODUS/ NETWARE SHELL STARTEINGABE

von MAMAS am

Habe meine 6.4 GB Festplatte in 6 Partitionen unterteilt Die primäre läuft ok auf FAT16 - Alle anderen Laufwerke laufen auf FAT16 im MSDOS Modus - wie kann ich diese Bremse lösen. Außerdem bekomme...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Automatischer Download von MP3 files

von Klaus am

Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!! Automatischer Download von MP3 Files

von Klaus am

Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...

[bisher keine Antworten]

norton antivirus 5.0

von tom am 2 Antworten

hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...

Forum Linux

Bitte

von Kennocha am 2 Antworten

Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...

Win98 und der Task Explorer

von Kai am 2 Antworten

Hallo zusammen!Vielleicht kennt jemand von Euch folgendes Problem:Beim Herunterfahren von Win98 verabschiedet sich o.g. Task. Unter Detailssind dann solche vielsagenden Angaben wie z. B. Seitenfehler...

NT -> Angegebene Menge der Referenzen passt nicht zu einer Re

von Shannon am

Hia...Wenn in einem Peer-to-Peer-Netz ein Laufwerk gemapped werden soll kommt die Fehlermeldung die angegebene Menge der Referenzen paßt nicht zu einer Referenzmenge .Ich denke: a Dies kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SUSE 5.3,Win98 und Samba

von Felix am 1 Antwort

Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...

Office 97 Installation bei Win98 ACM Setup Fehler ??

von Luis am

Dieses Problem führt bis dahin, daß auch alle anderen Office Anwendungen streiken. Wie MS-Pub97 und so weiter.Wer hat dafür eine Lösung?? Luis

[bisher keine Antworten]

Wer braucht Hilfe???

von Michael am 5 Antworten

Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...