Windows neu starten
von Tom am 2 AntwortenHallo Leute :- Wie kann ich Windows 98 über eine Batchdateizum neu starten bringen? Tom Antwort:Versuch es mal mit.@exitendin eine BatchdateiTschüß enrico Antwort:Hi Tom,Versuchs doch mal mit...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo Leute :- Wie kann ich Windows 98 über eine Batchdateizum neu starten bringen? Tom Antwort:Versuch es mal mit.@exitendin eine BatchdateiTschüß enrico Antwort:Hi Tom,Versuchs doch mal mit...
Hallo!Ich habe ein neues M590 und folgendes Problem!Im Gerätemanager läßt sich die s.g. PCI/PCI Bridge nicht wiederaktivieren ohne das mein 350 AMD sich aufhängt habe die Bridge bei der...
Hallo auch alle Programmierer!Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit zum Erstellen von Cab-Archiven von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien...
Nach Installation von Windows 98 ist ein Ausrufezeichen vordem Adaptec 2940 AU-Controller und alles was dran haengt fehltdadurch. Die Ressourcen sind ansonsten ok.Wer hat einen Tip oder eine...
Auf meinem Rechner wurde zuerst DOS 6.22 installiert, dann Win NT 4.0.Danach habe ich über den BM wieder DOS gestartet und Win 95b installiert.Lief alle einwandfrei.Gestern startete ich über den BM...
Wo bekomme ich eine funktionierende Product ID her ?Meine funktioniert einfach nicht !!! Onassis Antwort:www.crackstore.com know how
...aber für bmp und pcx wird weiterhin beim aktivieren eine Vorschau erzeugt.Wo in den Tiefen der Registry wird fesstgelegt, ob für eine Datei eine Vorschau erzeugt wird, oder nicht???Bitte keine...
Such ein defrag Tool fuer Win NT 4.0Wo kann ich so etwas finden, bzw. wer hat so etwas schon mal irgendwo gesehen? Ferret Antwort:Diskeeper von ExecSoft Volker Antwort:Hallo!Unter www.symantec.com...
Da ich von W95 OSR2 auf Linux umsteigen will, habe ich natürlich Bedenken, falls das doch nicht so funktioniert. Kann ich Linux und W95 eine zeit lang parallel laufen lassen und gar auf W95-Dateien...
Wenn der Treiber in der config.sys geladen wird, startet meinWin95C nicht mehr, und bleibt beim Eröffnungsbildschirm stehen.Ich würde ja Speicherbereiche ausblenden, wenn ich nur wüßte welche?Die...
..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...
Hallo,Kann mir jemand sagen, mit welchen Einstellungen unter SAX oder xf86setup ich meine Trident 3DImage975 AGP zum laufen bekomme.Danke Marc marc Antwort:Schau mal bei...
Wer kann mir helfen?Windows 95 kennt in meinem alten 486/33 Compaq-Rechner plötzlich meinSCSI-CD-ROM nicht mehr sowohl im Explorer als auch im Gerätemanager .Der Gerätemanager erkennt keine...
meine win tv karte stürtzt trotz neuem treiber aussem internet von hauppauge beim öffnen gnadenlos ab!kann mir einer helfen? tom Antwort:Lade Dir mal von Hauppauge die Cleanreg.exe herunter.Damit...
Wer weiss, wo es einen CD - Laufwerk - Emulator für Windows95 gibt ???? FakeCD für Dos hab ich schon. Tobias Antwort:Virtual-CD von DataBecker bis zu 24 Laufwerke LP Antwort:Und zum Download...
Hallo Leute!Ich suche ganz dringend ein uraltes Hyper CAD zum Üben!!! In wenigenTagen steht ein Informatik-Klausur an...Also wenn ihr mir das uralt-Programm oder Infos dazu zur Verfügungstellen...
Hallo Leute!Suche ganz dringen einen Mac-Emulator fürn PC. Für den Fall, daß ichnoch vor der Informatik-Klausur irgendwo Hyper Cad herkrich.Ist wirklich eilig!Wäre genial, wenn ihr gute Tips für...
Der PC meines schwiegervaters 133Mhz/SiS-Chip/Award Bios/48MB/Terratec Soundkarte/Matrox m3D Grafikkarte startet nach Neuinstallation ganz normal und arbeitet ohneProbleme. Doch spätestens nach einem...
Hallo !Ich habe beim Starten von Windows 98 folgendes Problem !Nach einem Neuinstallierten von Windows 98 bleibt es mittenbeim Startvorgang stehen. Ich glaube beim Laden der Treiber ? Weiß es aber...
Norten AntiVirus 5,0 bleibt bei der Installation hängen....Anwendung reagiert nicht. Nach dem Abbruch ist das Program halb funktionsfähig.Deinstalation nur per Hand.Wer kann mir helfen, habe sogar...