Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ausnahmefehler, schwerer

von Frank Gathmann am 4 Antworten

Wenn ich meinen Drucker aktiviere, erscheint mitunter ! der blaue Bildschirm mit der Meldung schwerer Ausnahmefehler 00028: 0000009 ... . Sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Was steckt dahinter?...

Forum Windows 95, Registry

Wins Problem

von Marcus am 1 Antwort

Ich habe hier 2 wins server, leider tritt folgende Fehlermeldung 1x beim serverstart des prim wins server auf: Beim Versuch einer Verbindung zum Remote-WINS-Server mit der Adresse 89.0.0.3 ist ein...

Forum Windows 95, Registry

Windows 95 startet nicht

von Raúl am 2 Antworten

Hi,Ich habe Probleme beim starten von Win95.Auf meinem Monitor steht immer wieder C: mode con cp prepare 850 ega.cpi Befehl oder Dateiname nicht gefundenC: mode con cp select 850Befehl oder Dateiname...

Forum Windows 95, Registry

Win 95 Systemfehler

von Andre am 1 Antwort

Hi, weiss von euch jemand wie ich den Patch von AMD auf meiner Version von win95 4.00.950 instalieren kann, um meinen neuen K6-2 400 endlich richtig laufen zu laßen.Vielen Dank im Voraus. Andre...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows 98 ohne IE 4.0

von Christoph am 1 Antwort

Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/noiehere.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? Christoph Antwort:die richtige url...

Forum Windows 95, Registry

Netzanmeldung bei WIN95 ???

von @.Reetz (KFS) am

Wenn man per Pol-Edit mehrere Profiles bei Win95 erstellt, dann kann man jedem User seine Rechte einschränken. Wenn ein User allerdings bei der Netzanmeldung einfach Escape drückt hat er ALLE...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Suche Software !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Folgendes Problem: ich habe eine Reihe alter Cassetten mit Sprach- und Musikaufzeichnungen. Diese würde ich gerne auf CD brennen. Die Cassetten enthalten überwiegend Sprache, so daß...

Forum Windows 95, Registry

Notepad vs. Notespad

von Susi am 1 Antwort

Ich habe, im Zuge einer Windows- Optimierung das Programm Notepad gelöscht und durch das besser ausgestatte enkgl. Notespad ersetzen wollen. Nach Installation konnte ich keine Txt- Datei mehr...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anmeldung Internet

von JL am 2 Antworten

Nach dem Umstieg von W95 auf W98 und Wiedereinrichtung der Internetverbindung habe ich folgendes Problem: Die überprüfung meines Anmeldenamens und des Kennwortes dauert bei W98 ca. 1 min, W95 konnte...