Win 98:Falsche DOS-Version
von Thomas am 1 AntwortBeim öffnen des DOS-Fensters unter WIN 98 hängt sich der Rechner auf. Wenn ich direkt auf die DOS-Ebene gehen möchte erscheint die Fehlermeldung: Falsche DOS-Version. Neuinstallation des Updates...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Beim öffnen des DOS-Fensters unter WIN 98 hängt sich der Rechner auf. Wenn ich direkt auf die DOS-Ebene gehen möchte erscheint die Fehlermeldung: Falsche DOS-Version. Neuinstallation des Updates...
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...
Hy!bei dem Mist der mit Windows 98 auf dem Rechner passiert,müßte man doch annehmen können das bereits mindestens ein neuesUpdate bei Microsoft zu bekommen ist!Ich habe nach einer Stunde rumkramen...
Hallo,mir ist jetzt schon das zum zweiten Mal passiert, und weder dieNeuinstallation von Office/Schriftarten oder Setup von W95 hilft dagegen.Symptom: Der Schriftartenordner ist voll, aber keine...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Ich habe mir ein internes ATAPI-ZIP besorgt und als Secondary Slave ins Bios eingetragen.Ich müßte doch das ZIP jetzt mit mount /dev/hdd ansprechen können, oder? ich habe auch schon /dev/hdd1 -...
Ich habe Probleme mit der Soundblaster Live! Bildschirm friert bei jedem Game ein und habe gelesen das man den himem.sys deaktivieren soll. Da ich kein autoexec.bat und config.sys verwende aber der...
Bei Aufruf einer Verbindung des DFÜ-Netzwerks ist der Button Kennwort speichern grau hinterlegt und nicht einsetzbar. Wie kann ich den Button wieder aktivieren? Zur Zeit muß ich das Kennwort...
Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...
Hallo Habe ein Problem:Das Instalieren funktioniert noch eiwandfrei,doch beim ersten Hochfahren kommt fogende Meldung.Beim Initialisieren des Geräts VFBACKUP:VFBACKUP konnte VFD.VXD nicht...
Hallo, ich hab mir jetz S.U.S.E. 6 gekauft und möchte es am Wochenende installieren. Ich habe eine AVM Fritz Card ISA und möchte wissen, ob ein Treiber dafür schon bei Suse 6 dabei ist. Sicher, ich...
Hallo,die terratec ist unter linux bei liloverwendung definitv nicht zum Laufen zu bekommen. Zumindest nicht mit dem was auf SuSe 5.3 drauf ist.Ich vermute zwei Fehlerquellen.1 Die Karte verwendet...
Hallo,ich habe SUSE Linux 5.3 installiert und dabei versucht, meinCD-Rom mit dem entsprechenden SCSI-Driver zu konfigurieren.Das ganze wird über eine Soundblaster 16 mit SCSI-IF betrieben.SB-16...
Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...
Hi...Unter WinNT konnte ich problemlos ein DFÜ-Netzwerk mit T-Online einrichten. Wenn ich dann das DFÜ-Netzwerk starte, dann wird angewählt und ich kann über Netscape im Internet surfen.Wenn ich...
ich möchte den Faxdienst für Outlook installieren, habe aber die Auswahl nicht bei extras-dienste. Ich habe noch exchange in Betrieb. gib es da ne möglichkeit? Marcus Antwort:Bitte Maile mir doch...
Habe endlich soweit alles zum Laufen bekommen, aber die gelben Ausrufezeichen imGerätemanager bekomme ich nicht weg: Gerät ist nicht betriebsbereit oder die Treiber müssenaktualisiert werden......
Wie sichere ich meine Registrierungsdaten in WIN 98, wenn ich immer wieder mal was Neues Programme ausprobieren will? A.Rauchalles Antwort:Ich verwende die mit der Urversion von Win95 mitgelieferte...
Seit neustem bringt mein Win95 beim Aufruf von IOMEGA s Backup23.exe den Fehler: invalid page fault in module MSVCRT.DLL at 0157:779f8bc7 De-installation und anschließende Neu-installation der...
HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael