Drucken unter Linux
von Rainer amIch besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...
Hi...Unter WinNT konnte ich problemlos ein DFÜ-Netzwerk mit T-Online einrichten. Wenn ich dann das DFÜ-Netzwerk starte, dann wird angewählt und ich kann über Netscape im Internet surfen.Wenn ich...
ich möchte den Faxdienst für Outlook installieren, habe aber die Auswahl nicht bei extras-dienste. Ich habe noch exchange in Betrieb. gib es da ne möglichkeit? Marcus Antwort:Bitte Maile mir doch...
Habe endlich soweit alles zum Laufen bekommen, aber die gelben Ausrufezeichen imGerätemanager bekomme ich nicht weg: Gerät ist nicht betriebsbereit oder die Treiber müssenaktualisiert werden......
Wie sichere ich meine Registrierungsdaten in WIN 98, wenn ich immer wieder mal was Neues Programme ausprobieren will? A.Rauchalles Antwort:Ich verwende die mit der Urversion von Win95 mitgelieferte...
Hallo Habe ein Problem:Das Instalieren funktioniert noch eiwandfrei,doch beim ersten Hochfahren kommt fogende Meldung.Beim Initialisieren des Geräts VFBACKUP:VFBACKUP konnte VFD.VXD nicht...
Hallo, ich hab mir jetz S.U.S.E. 6 gekauft und möchte es am Wochenende installieren. Ich habe eine AVM Fritz Card ISA und möchte wissen, ob ein Treiber dafür schon bei Suse 6 dabei ist. Sicher, ich...
Hallo,die terratec ist unter linux bei liloverwendung definitv nicht zum Laufen zu bekommen. Zumindest nicht mit dem was auf SuSe 5.3 drauf ist.Ich vermute zwei Fehlerquellen.1 Die Karte verwendet...
Hallo Leute !Wie entferne ich unter Windows 95 Erstversion den Intel 82371AB PCI Bus IDE Controller vollständig ?Im Bios habe ich den Controller deaktiviert. Allerdings findet Windows bei jedem...
Ein Freund hat sich eine neue HD 6.9GB Maxtor gekauft undwill die alte 1:1 auf die neue überspielen.Von Symantec gibt es die shareware GHOST die das können soll.Jedoch sind noch ein paar Fragen...
Seit neustem bringt mein Win95 beim Aufruf von IOMEGA s Backup23.exe den Fehler: invalid page fault in module MSVCRT.DLL at 0157:779f8bc7 De-installation und anschließende Neu-installation der...
HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael
Hallo,WINDOWS 98::Habe mie ein neues, größeres Gehäuse gekauft wegen Hitzestau ,es ist ein AT-Gehäuse,warscheinlich aber mit ATX-Netzteil.Seitdem kann ich den Rechner nicht mehr manuell am...
Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...
meine neue creative sb 16 pnp hat win98 eraknnt nachdem ich sie einbaute. aber beim booten bekomme ich o.g. meldung im schönen blau gehalten haha !die karte funktioniert soweit gut, alle alten...
Wer kann mir sgen, wie und mit welchem Programm ich eine 1 Gb große Datei auf zwei CD als Backup kopiere? Als Brenner benutze ich HP 7200i und Adaptec direct CD sowie easy CD creator. Volker Siejak...
Warum dauert es bei 98 so ewig bis der Rechner hochgefahren ist, wenn eine Netzwerkkarte im System steckt? Ist die raus geht alles viel schneller.Hilfe ????? wer kann helfen? Alex Antwort:Guck mal im...
Sysmon liefert bei nackter W95 Oberfläche knapp 10 MB freien Speicher,die anderen Programme müssen sich also mit 10 Mb RAM quälen....Bei 32 MB RAM ist ein Rest von 10 MB lächerlich.Kann ich W95 in...
Kann mir jemand sagen wie ich MSINFO32 nachinstallieren kann??Beim Start von Systeminformationen passiert weiter nichts ausser kurzemGerödel auf der Festplatte. Eine Nachinstallation über die INF...
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...