Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Systemsteuerung/Anzeige

von Martin Erb am

Ich bekomme weder über mouseclick auf den Desktop noch über Systemsteuerung, Anzeige an meine Bildschirmeinstellungen dran. Nach Neustart beim ersten Versuch rödelt kurz die festplatte, bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Taskplaner

von Bernd am 1 Antwort

Hat jemand von Euch eine leise Ahnung, wie ich diesen blödenTaskplaner von meinem Rechner verbannen kann, der geht mir nämlichmächtig auf die Nerven!! Für Eure Hilfe danke ich im voraus wie...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MTU-Zeit bei W98!!!

von PIT am 3 Antworten

MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Zugang zu Aol Ohne IE4

von Angelika Weber am 1 Antwort

Hilfe, ich habe den ie4 gelöscht und bekomme ihn nicht wieder drauf. Wie kann ich ohne IE4 mit AOL surfen? Oder wie bekomme ich ihn wieder drauf? Vielen Dank für Eure Hilfe! Angelika Weber...

Forum Windows 95, Registry

Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !

von Matthias am

Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Regestry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias Antwort:HiIch...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE

von osi am

Hallo!Habe KDE installiert läuft ganz gut bis:Wenn ich den dateimanager schliebe dann geht nichts mehr.dann kann ich im Startmenü oder in am kpanel drückenwas ich will es passiert nichts mehr.Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

W95-Systemsteuerung-Beim Schließen hängt sich System auf

von Klaus am

Seit einiger Zeit hängt sich mein Computer auf, wenn ich das Fenster mit der Systemsteuerung schließen will.Meldet dann eine Schutzverletzung Explorer im Modul Kernel32 - Anwendung Explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Drucker

von Carlos am 2 Antworten

Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

akustische klaenge

von christian am

hi zusammen,habe seit kurzem kein icon mehr in der systemsteuerung fuer dieakustischen klaenge.wav.dateien sind noch da und zu hoeren sind sie auch noch - aberveraendern kann ich sie nicht mehr.liegt...

[bisher keine Antworten]