Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

Drucken unter Linux

von Rainer am

Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

DFÜ-Netzwerk/T-Online

von Markus am 7 Antworten

Hi...Unter WinNT konnte ich problemlos ein DFÜ-Netzwerk mit T-Online einrichten. Wenn ich dann das DFÜ-Netzwerk starte, dann wird angewählt und ich kann über Netscape im Internet surfen.Wenn ich...

Faxdienst in Outlook

von Marcus am 1 Antwort

ich möchte den Faxdienst für Outlook installieren, habe aber die Auswahl nicht bei extras-dienste. Ich habe noch exchange in Betrieb. gib es da ne möglichkeit? Marcus Antwort:Bitte Maile mir doch...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Gibt es ERU von WIN 95 auch für WIN 98?

von A.Rauchalles am

Wie sichere ich meine Registrierungsdaten in WIN 98, wenn ich immer wieder mal was Neues Programme ausprobieren will? A.Rauchalles Antwort:Ich verwende die mit der Urversion von Win95 mitgelieferte...

[bisher keine Antworten]

Problem Bein Instalieren von Win95

von Christian am

Hallo Habe ein Problem:Das Instalieren funktioniert noch eiwandfrei,doch beim ersten Hochfahren kommt fogende Meldung.Beim Initialisieren des Geräts VFBACKUP:VFBACKUP konnte VFD.VXD nicht...

[bisher keine Antworten]

Verknüpfung

von Markus am

HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Zwo Grafikkarte unter SUSE 6.0?

von FB am 1 Antwort

Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...

Bootgeschwindigkeit von 98`

von Alex am 1 Antwort

Warum dauert es bei 98 so ewig bis der Rechner hochgefahren ist, wenn eine Netzwerkkarte im System steckt? Ist die raus geht alles viel schneller.Hilfe ????? wer kann helfen? Alex Antwort:Guck mal im...

WIN98/Systeminformationen

von Bernhard am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie ich MSINFO32 nachinstallieren kann??Beim Start von Systeminformationen passiert weiter nichts ausser kurzemGerödel auf der Festplatte. Eine Nachinstallation über die INF...

Forum Linux

Linux & 486er

von AnJa am 1 Antwort

Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...