Verknüpfung
von Markus amHiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
HiWie bekomme ich diesen lästigen Verknüpfungspfeil auf den Icons weg ? Markus Antwort:Mit dem Programm Tweak UI.Schau mal bei http://www.download.com, einfach nach tweak ui suchen... Michael
Hallo,WINDOWS 98::Habe mie ein neues, größeres Gehäuse gekauft wegen Hitzestau ,es ist ein AT-Gehäuse,warscheinlich aber mit ATX-Netzteil.Seitdem kann ich den Rechner nicht mehr manuell am...
Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...
meine neue creative sb 16 pnp hat win98 eraknnt nachdem ich sie einbaute. aber beim booten bekomme ich o.g. meldung im schönen blau gehalten haha !die karte funktioniert soweit gut, alle alten...
Wer kann mir sgen, wie und mit welchem Programm ich eine 1 Gb große Datei auf zwei CD als Backup kopiere? Als Brenner benutze ich HP 7200i und Adaptec direct CD sowie easy CD creator. Volker Siejak...
Warum dauert es bei 98 so ewig bis der Rechner hochgefahren ist, wenn eine Netzwerkkarte im System steckt? Ist die raus geht alles viel schneller.Hilfe ????? wer kann helfen? Alex Antwort:Guck mal im...
Sysmon liefert bei nackter W95 Oberfläche knapp 10 MB freien Speicher,die anderen Programme müssen sich also mit 10 Mb RAM quälen....Bei 32 MB RAM ist ein Rest von 10 MB lächerlich.Kann ich W95 in...
Hallo Leute !Wie entferne ich unter Windows 95 Erstversion den Intel 82371AB PCI Bus IDE Controller vollständig ?Im Bios habe ich den Controller deaktiviert. Allerdings findet Windows bei jedem...
Ein Freund hat sich eine neue HD 6.9GB Maxtor gekauft undwill die alte 1:1 auf die neue überspielen.Von Symantec gibt es die shareware GHOST die das können soll.Jedoch sind noch ein paar Fragen...
HiIch suche das Tool changecp.exe zum Dauerhaften Umstellen der Tastatur auf Deutsch. Laut Tuning Report Seite53 ist es auf der Windows CD. Da isses aber nicht. Wer weiß wo ich es bekomme ? Markus...
Wie kann ich mich mit rundll32.exe unter einem anderen Benutzernamen anmelden, ohne dass ich einen Benutzernamen oder ein Kennwort eingeben muss? Windows sollte dabei aber nicht heruntergefahren...
Hallo Experten,die beiden obengenannten Dateien sorgen in unterschiedlichen Situationen und zu unterschiedlichen Zeiten für Abstürze!Die Datei NTKERN existiert nicht auf der Festplatte,aber in der...
Hallo,ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Immer wenn ich boote kommt die Meldung:Dies ist eine Vorabversion von Win 98,nur bis zum 01.04.2001 gültig bitte Software aktuallisieren.Auf der...
Ich möchte / muß meinen PC um einen ISDN Anschluß erweitern, dazu würde ich gerne eine externe ISDN Anlage z.B. von Fritz benutzen, leider sind meine Com-Ports schon belegt, dafür währe aber...
Meine Bootlog.txt WIN 98 enthält folgenden Eintrag: Dynamisches Laden fehlgeschlagen naapi.vxd: Datei nicht gefunden. Das System läuft aber recht stabil. Was hat es mit dieser Datei auf sich, und...
wenn ich mit dem Explorer ein JPG oder GIF-Bild starten möchte war es bis jetzt immer so, daß er mir mein COREL DRAW 7.0 EINMAL gestartet hat und alle JPEGS die ich haben wollte in dieses eine COREL...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Hallo,seit der 1.1.99 vergangen ist, kommt beim Win98 Start jedesmal die Fehlermeldung Feiertage werden seit dem 1.1.99 nicht mehr automatisch erkannt, Sie brauchen eine neue Programmversion Der...
Wo kann ich Win On CD od Easy CD KOSTENLOS herunterladen? Markus
Bei Öffnen von SYSTEMEINSTELLUNGEN erscheint Fehlermeldung EXPLORER: Anwendung wegen ungültigem Vorgang beendet!erweitert: Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul Kernel32.dllkein...