Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win NT und Drucken mit Corel 6

von Tobi am

Hallo Leute!Ich hab hn Problem mit Corel 6 und NT. Wenn ich unter Draw neGrafik mit einigen Bitmap-Bildern drin gestalte max 5 MB unddie anschließend drucken will, dann kricht mein Rechner das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und Asus CD-Rom

von osi am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe Linux RedHat 5.1 installiert leider muß ich feststellen das ich nicht auf das CD-Rom Laufwek Asus CD-S340zugreifen kann.habe zwei festplatten installiert.hda1 Win 95 LW Chda5 Win 95...

Forum Windows 95, Registry

ATI all in Wonder pro AGP NT 4

von Helmut Grube am

Besten Dank für Eure Hinweise.Mittlerweile läuft die Karte.Habe nun die Schwierigkeit, daß die Fernsehsender nicht erkannt werden. Videokamera läuft.Wer hat einen Tip?Danke. Helmut Grube

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

hilfe,w98update klappt nicht ohne w95 trotz ntldr.txt !

von makkeb am

im t-report 99 steht, daß ich mit w98 updaten kann, ohne w95 installiert zu haben, mit der textdatei auf c: ntldr.txtDas klappt aber nicht, wird von BG abgelehnt. Hat jemand nen Tip? makkeb

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Irda -Infrarot fehler meldung

von max am

ich hab ein laptop mit irda schnitstelle und einen entsprechenden hp drucker .... die irda schnitstelle wird in win98 erkannt und funktionier laut gerätemanager. wenn ich sie jedoch aktivieren will...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

LAN und Windows 95 LOG IN !?

von max am

hi,wir 4 user haben bei uns im haus ein kleines netzwerk eingerichtet bei 3 der computer hat nach dem einbau der netkarten win95 nach einer anmeldung gefragt ... beim 4 jedoch nicht er kann sich aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98 klaut Ressourcen

von Olaf am 1 Antwort

Beim Beenden einiger Programme unter W98 werden nicht alle Systemressourcenzurückgegeben.Dies geht solange bis der Computer abstürtzt.Unter W95 war dies bei mir nicht so.Beim Überprüfen der Tasks,...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Power Management - wieder hochfahren

von Enno am 2 Antworten

Hi Leute,Da ich nachts Systemclearing durchführen und sonst Faxe mit dem PC empfangen will, habe ich das Powermanagement eingerichtet. Er fährt auch schön runter, aber sollte er nicht wenigstens...

Forum Windows 95, Registry

MSWORKS 3 und Windows 95

von Jürgen am 1 Antwort

ich habe möchte unter windows 95 mein MSWORKS 3 weiter einsetzen.Beim letzten Schliessen eines Dokuments kommt dann aber immer eineFehlermeldung Fehler im Anwendungsprogromm,Allg. Schutzverletzung in...

Forum Windows 95, Registry

WIN 95 und p II 350

von MW am 1 Antwort

Mein PC-Händler wollte mir erzählen, daß WIN 95 und ein Pentium 350 II nicht miteinander können. Der P 350 soll angeblich ziemlich langsam unter WIN 95 laufen. Ist das wahr oder will er mir nur...

Forum Windows 95, Registry

WIN95 Installation

von Michael Bauschert am 2 Antworten

Hi,ist es eigentlich möglich die Win95b-Vollversion als Update zu mißbrauchen und über die Win95a drüber zuinstallieren.Win95 sagt nämlich immer, daß ich nur die Vollversion habeund das Update...

Forum Windows 95, Registry

RegClean 4.1a

von Max am 2 Antworten

Wer hat Erfahrungen - positve oder negative - mit dem Programm RegClean in der Version 4.1a unter Windows95b ?Allein schon wenn ich dieses Programm nur aufrufe, ohne mit Fix Errorszu beenden,habe ich...