Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Emm386.exe und SBlive!

von kio am 1 Antwort

Wenn der Treiber in der config.sys geladen wird, startet meinWin95C nicht mehr, und bleibt beim Eröffnungsbildschirm stehen.Ich würde ja Speicherbereiche ausblenden, wenn ich nur wüßte welche?Die...

Forum Linux

Bash Scripts, die 2.

von Eric Sesterhenn am

..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]

win tv karte

von tom am 2 Antworten

meine win tv karte stürtzt trotz neuem treiber aussem internet von hauppauge beim öffnen gnadenlos ab!kann mir einer helfen? tom Antwort:Lade Dir mal von Hauppauge die Cleanreg.exe herunter.Damit...

Forum Windows 95, Registry

Cd - Emulator für Win95

von Tobias am 4 Antworten

Wer weiss, wo es einen CD - Laufwerk - Emulator für Windows95 gibt ???? FakeCD für Dos hab ich schon. Tobias Antwort:Virtual-CD von DataBecker bis zu 24 Laufwerke LP Antwort:Und zum Download...

HILFE! Suche Hyper CAD!

von Tobi am

Hallo Leute!Ich suche ganz dringend ein uraltes Hyper CAD zum Üben!!! In wenigenTagen steht ein Informatik-Klausur an...Also wenn ihr mir das uralt-Programm oder Infos dazu zur Verfügungstellen...

[bisher keine Antworten]

Nochmal HILFE! Suche Mac Emulator!

von Tobi am

Hallo Leute!Suche ganz dringen einen Mac-Emulator fürn PC. Für den Fall, daß ichnoch vor der Informatik-Klausur irgendwo Hyper Cad herkrich.Ist wirklich eilig!Wäre genial, wenn ihr gute Tips für...

[bisher keine Antworten]

Speicherplatz Win98

von Newwicht am 2 Antworten

Hallo alle!Sagt mal, wieviel MB frißt Win 98 unmittelbar nach der Installation? Ich möchte, da ich das usb/agp-Update auf 95 Urversion nicht draufspielen kann, entweder 95 b oder eben 98...

Registry Schlüssel

von T. Nixdorf am

ich habe einen Reg Schlüssel exportiert. Wenn ich diesen Schlüssel auf einem anderen rechner installieren will kommt immer die Sicherheitsabfrage Wollen Sie die Information von ... . Kann man diese...

[bisher keine Antworten]

Explorer und Kernell32.dll

von ALF am 5 Antworten

Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...

Eingefroren im Internet!

von OLY am 1 Antwort

Sei neuem habe ich ein tollen Fehler! Immer wenn ich im Internet bin friert mein PC ein. Mal habe ich Glück und ein paar Minuten mal sindsnur Sekunden!? Das Bild bleibt stehen und ich nur noch durch...