Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet-Kennwort Windows 98

E.Steffek / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gegenüber Windows 95 muß ich bei Windows 98 ständig mein Kennwort beim starten vom IE4 bzw.5 eingeben. In der Systemsteuerung unter Netzwerk habe ich vergeblich versucht das zu ändern.
Wer kann mir mitteilen wie das ändern kann ?
Außerdem habe ich das Problem, das ich manchmal überhaupt nicht gefragt werde ob ich eine Verbindung aufbauen will. Ich werde erst nach erneutem starten von Win 98 gefragt ob ich eine Verbindung aufbauen will. (IE 4 und 5) (E.Steffek)

Antwort:
startest du über modem oder isdn?
versuch es mal unter internet/eigenschaften für dfü-verbindung
dann ist auch noch ein häckchen für "kennwort speichern" bei verbindungsaufbau
sicherheitshalber neu starten
aber das wirst du schon probiert haben
grüzi baggerfahrer
(baggerfahrer)

baggerfahrer E.Steffek

„Internet-Kennwort Windows 98“

Optionen

startest du über modem oder isdn?
versuch es mal unter internet/eigenschaften für dfü-verbindung
dann ist auch noch ein häckchen für "kennwort speichern" bei verbindungsaufbau
sicherheitshalber neu starten
aber das wirst du schon probiert haben
grüzi baggerfahrer
(baggerfahrer)