Ich habe mit Bootmanager auf HD 2x Win 98 installiert jeweils primäre Partition die von Bootmanager auf aktiv gesetzt wird . Auf einer Partition ist u.a. ein Virenscanner installiert das Problem...
Bei der installation von Visual Basic 6.0 Einsteigerwird das Service Pack 3 korrekt installiert muß installiert werden Der Internet Explorer 4.01 wird auch korrekt installiert. muß auchinstalliert...
Kann mir jemand Cheats besonders für die Verkehrswagen für NFS3 auf der Playstation schicken??? Danke im vorraus! Mario Antwort:DU BIST WOHL AUF DER FALSCHEN SEITE GELANDET??? Schau mal in diese...
Tja, schon wieder ein Witzbold, der meinen Namen benutzt.Irgendwie sollte Nickles langsam mal Namen schuetzen lassen.Also der echte Micky gibt seine E-Mail immer an.Micky Micky Antwort:Hy Micky der...
ich habe von Natur aus etwas gegen Monopolisten u. ähnliche Abzocker, die Situationen gerne schamlos für sich ausnutzen. Nun habe ich bereits seit längerem Interesse an Linux. das hat bestimmt...
In Windows 98 gibt es ja neue , tolle Möglichkeiten. Eine davon ist wohl der Ruhezustand . Der Inhalt des Arbeitsspeichers kann man auf die Festplatte speichern lassen. Das soll ein schnelleres...
bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...
Hallo!Seit einiger Zeit bleibt mein System beim Runterfahren am Bild System wird heruntergefahren hängen. Die Meldung Sie können den Computer ausschalten erscheint nicht mehr.Wie könnte man dem...
Kennt jemand nen WIN98 Monitortreiber der mehr als 85 Hz Bildwiederholrate schafft bis zu 120Hz ???Kauft Euch nie einen MACOM-Monitor - es gibt Herstellerseitigkeinen Treiber !!! Axel Antwort:Na und??...
In meiner Bootlog.txt steht deviceinit failed mtrr.Ein Durchforsten meiner Dateien ergab das eine mtrr.vxd-Datei existiert, aber bei den Eigenschaften steht nur, das es ein virtueller Gerätetreiber...
HiTatsächlich, auch nach endlosen konfigurieren und ausprobierenFat 32 ist langsamer als Fat 16. Bis zu 20 je nach Struckturbei Schreib/Lesezugriffen.Und Defragmentieren dauert ewig !Als einziger...
Es gibt immer mehr Programme mit USB Unterstützung, die aber ausschliesslich für W98 designed sind. W95 OSR2 unterstützt aber USB auch. Gibt es eine Möglichkeit, diese W98 -Programme zu...
Mein Bekannter hat Probleme mit Win 95/c Bildschirmschonern-uns zwar die 3d Versionen .Jedesmal wenn er den Schoner nach dem Leerlauf deaktivieren bzw.mit dem Programm weiterarbeiten möchte , gibt es...
hi,wo gibt es dieses Tool zum Runterladen???Kann ich damit dann auf Fat 32 lesen und schreiben???Danke Tobi Antwort:Hiauf der c.t.-Homepage Computerzeitschrift solltest Du fündig werden. Du kannst...
nach dem Update auf W98 kann ich in der Systemsteuerung die Anzeige nicht mehr öffen mit der Fehlermeldung:Fehler in Systemsteuerungsdatei DESK.CPL aufgetreten.Ich habe eine neue Elsa Erazor LT-...
Hallo Freax!Ich versuche immer noch kppp fuer meinen Provider zum Laufen zu kriegen. Ein Kumpel von mir ist einfach mit PAP ohne Probleme beim selben Provider reingekommen. Sobald ich mich versuche...
Ich will Symbole von längst gelöschten Programmen aus meiner Systemsteuerung Win95b raus haben SBLive Kram . Wie oder wo kann ich die löschen? Nico Antwort:Hallo Nico,laß mal nach Dateien mit der...
Wo steht der Eintrag, daß Windows 95 einen ATX PC ausschalten soll.Nach dem Herunterfahren startet er immer wieder.Vielen DankUrs Urs Antwort:Der Eintrag müßte im Power Management des BIOS stehen,...
Hallo dream-team!Ich habe mir kürzlich eine Creative Soundblaster64PCI gekauftund muß leider feststellen, daß bei jedem Start wieder eine Autoexec.bat existiert und abgearbeitet wird, obwohl ich...
Hi allerseits!Nach Installation von NortonAntivirus Ver.5.0 kommt es zu Problemenbeim Herunterfahren des Rechners. Er hängt sich beim Bild Computer wird heruntergefahren auf. Nach Warmstart...