Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

EXplorer und Kernel 32.dll

Bjoern / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einwandfreie neue Installation und keine Viren !
Trotzdem nach nunbestimmter Zeit in verschiedenen Anwendungen Abstürze !!
Explorer oder die jenige Anwendung reagieren dann nach dem Task Manager nicht mehr.
Exploer verursachte eine ungültige Seite in Modeul Kernel32.dll

Was kann das denn nur sein. Ich habe schon 3 mal neu formatiert!!
Eigentlich habe ich das Problem, seit ich die SB Live benutze!!
Gibt es ein Kernel32 Update für Win 98 ??
Ich weiß nicht mehr weiter. Sonst läuft der Rechner und alle Anwendungen einwandfrei !!
Aber nach bestimmter Zeit ABsturz mit : Die Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganga beendet...#
Ciao Bjoern (Bjoern )

Antwort:
Hast du Deine Maschine übertaktet ???
Warte auf Antwort.
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Dein Problem habe ich auch, und zwar mit dem Netscape Communicator. Ich benutze ebfalls die SB Live !
(Laenglich )

Ron Bjoern

„EXplorer und Kernel 32.dll“

Optionen

Hast du Deine Maschine übertaktet ???
Warte auf Antwort.
Gruß
Ron
(Ron )

Laenglich Bjoern

„EXplorer und Kernel 32.dll“

Optionen

Dein Problem habe ich auch, und zwar mit dem Netscape Communicator. Ich benutze ebfalls die SB Live !
(Laenglich )