Hallo!Wie kann ich denn mein altes Adressbuch sowie gespeicherte Mails/News aus W95 nach W98 übernehemen?Wenn ich die neuen nach der W98-Neuinstallation angelegten Anwendungsdateien mit meinen alten...
Hallo!Habe ein ASUS P5A Board mit AMD K6-2 380 und Creative Labs Riva TNT Grafikund WD 8,4 AC28400 HDD. Nach Installation von Win95 B bleibt das System schon nach dem ersten Neustartmit der Meldung...
Kennt jemand einen guten, kostenlosen Bootmanager ?Jakob Jakob Antwort:Hikauf dir die neueste Chip Zeitschrift,auf der CD befindet sich glaube ich ein Bootmanager,aber ob der gut ist????Grussdietmar...
Hallo,was ist, wenn Windows 98 den SCSI-Controller partout mit demselben IRQ ansprechen will, wie den USB Universal Host Controller. Der IRQ 12 ist noch frei.Schon beim Booten zeigt der PC, dass SCSI...
HalloWoran liegt das, daß Win95 der felsenfesten Ansicht ist, daß zwei Monitore angeschlossen sind? Ich schwöre-ich hab nur einen! In meinem Gerätemanager sind allerdings zwei eingetragen - meinen...
Hallo Leute!Des öffteren stürzt bei mir der Computer aufgrund schwerer Ausnahmefehler ab. Ich erhalte dabei meißtens Meldungen wie:Der schwere Ausnahme OE ist aufgetreten:VxD VMM 01 00007B28,...
Hallo,Ich suche und suche,wahrscheinlich ist es ganz einfach.Einen Editor zum schreiben von Dateien auf name.hlp extension.Sie sollte dann auch hypertextaehnlich funktionieren,alsowie help.hlp Dateien...
Hallihallo,kürzlich hab ich mir ein Patch für die io.sys besorgt, womit man win31auch nach win95 starten kann comp. im MS-Dos-Modus starten... Dumm nur,daß wenn ich win31 beende, und z.B dir...
Ich wollte mit ERU meine Registrierung sichern.ERU ist auch gestartet. Allerdings gings nach einem kurzen Zugriffauf Laufwerk A nicht weiter.D.H. es wurde nichts auf die Diskettegeschrieben. Nach...
Ich möchte mir Linux installieren. 4GB Platte, 2 2GB Partitionen FAT32!!! . Ist es möglich Linux auch auf eine FAT 32Partition zu installieren. Ich will RedHat 5.1 nutzen.Johannes Johannes...
Ich möchte sowohl mein SCSI-Zip als auch eine externe Plattemit Suse 5.3 ansprechen wenn der Scanner außerdem noch erreichbarwäre, auch gut ...Leider habe ich derzeit noch nichts über SCSI-Zip und...
Habe mir Win 98 zugelegt. Win95 konnte ich direkt beenden ohne start/beenden....indem ich eine neue verknüpfung auf dem desktop anlegte, mit der befehlszeile C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user.Exitwindows...
Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...
Hi Linuxer,ich bin sehr entäuscht vom Linux Red Hut 5.1.Nun bekomme ich es nicht mehr von der Platte. Es läuft nicht, weil irgendwas mit dem Paßwort nicht stimmt, zu einer Neuinstallation habe ich...
Ich muß erst Win95 starten, damit ich die größerenAuflösungen unter KDE1.0 bekomme. Ansonsten erscheinen nur 640x480.Kann mir das jemand erklären?Auch via sax erscheinen mir die großen...
Seit ich, bzw. irgend so ein dämliches Win-98 Direct X 6installiert hat, läuft mein Fifa-98 Die WM nicht mehr.Bei jedem Start gibt es ne Bluescreen und nix geht mehr.Wie kriege ich D-X-6 weg ???...
Habe ein Problem mit dem IDE Controller, der das CD Rom Torisan3 Changer ansteuert.Ist der Controller aktiviert Interrupt 15 stürzt das System beiArbeitsplatz oder Exploreraufruf ab. Nach...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, SUSE Linux und win 98auf einer partitionierten Harddisk laufen zu lassen, wobei bei win das Dateisystem FAT-32 zum Einsatz kommen soll? es sollte...
Hallihallo habe gehört, daß bei Win98 ein Konvertierungsprogramm für die Festplatte FAT16- FAT32 OHNE Datenverlust!!! gleich mitkommt. Stimmt das, und kann ich das auch unter Win95...