Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Windows 95 "KERNEL32.DLL"

von Dominik am

Suche Hilfe bei WORDVIEW verursachte einen Stapelfehler in Modul KERNEL32.DLL bei 0137:bff725c5.gibt es eine Möglichkeit eine Neuinstallation zu umgehen.danke Dominik Dominik

[bisher keine Antworten]

E/A-Fehler

von Torsten Adler am 3 Antworten

Seit kurzem habe ich Probleme bei Installation von neuen Programmen unter Windows 98. Bei Ausführung von selbstenpackenden Archiven bricht die Installation mit foldender Meldung ab: Beim Installieren...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Teles-Karte unter Win98?

von tawi am 11 Antworten

Hilfe!!!Ich bekomme meine blöde Teles-Karte leider ohne PnP unter Win98 nicht mehr installiert! Die Treiber lassen sich zwar installieren, allerdings findet nicht mal die Hardwareerkennung die Karte....

Iomega Ditto Max prof./ Win98 hängt komplett

von Hotte am

nach einbau des Streamers und konfiguration der mitgelieferten Kartehängt sich Win98 komplett auf, wenn die Sicherungssoftware aufgerufenwird. Kompatibilitätstest der Backup Software ist mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE unter Red Hat 51

von Stefan Maier am 1 Antwort

Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...

Expertentip gesucht! IDE2--> Fehlercode = 29 Hilfeeee !!!!

von Verona Peep am

Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...

[bisher keine Antworten]

hilfedatei in win 98

von sascha am

meine hilfedatei in win 98 fehlete plötzlich wo befindet sie sich auf der win 98 cd?kann mir jemand helfen? sascha

[bisher keine Antworten]

OSR 2.1 Update von ws2setup.exe

von Neugier am

Hilfe,ich suche die o.g. Datei zwecks update nach Anleitung Nickles 99 !Bei Microsoft s ftp-Server ist sie nicht.Mit http//:ftpsearch.com werden welche gefunden, lassen sich jedochnicht laden!?Kann...

[bisher keine Antworten]

AMD k6-2 > 350 MHZ und Win96a

von Sven am 3 Antworten

Hallo an alle Insider!Ist es möglich ein AMD k6-2 350 MHZ unter Win95a einzusetzen...Für eine kurze Beschreibung zur Vorgehensweise wäre ich überausdankbar.Hab leider momentan überhaupt kein Geld...

Animation in W98 abstellen !!!!!

von Ron am

Ich würde gerne den Mechanismus abstellen, der einem vorgibt was man mit einer Aktion auslöst zum Beispiel die Schließen Anzeige wenn man mit der Maus auf das Kreuz das geöffneten IE 4 geht.Wer...

[bisher keine Antworten]