habe im pc einen cd-rom-wechsler von nakamichi.seit ich w95 installiert habe wird er beim hochfahren, beim aufruf des explorers usw. abgefragt. jeden schacht einzeln. das nervt natürlich sehr.unter...
Hallo beisammen,bei mir wird sporadisch immer wieder die Registry zerschossen. Ichsetze ein M577 Mainboard von PCChips mit einem Cyrix M PII 300 ein und einer Cirrus Logic ISA Grafikkarte.Installiert...
in windows 95 kann keine Schrift mehr installiert weden,weder von einer CD-Rom noch von eonem anderen datenträger oder festplatte - versuchte es mit der shareware tuneup 97 versuchen,aber bekomme sie...
Ich habe Probleme mit der folgenden Fehlermeldung unter Win 98: Der Schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0006E7E in der VXD-Datei VMM 01 0005E7E aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird...
Hi,vielleicht hast Du ja eine Idee.Wie im PC Tuning Report beschrieben wollte ich die Registry abspecken,habe sogar von einem Freund die richtige, funktionierendeREG.EDIT OSR2 auf mein W95a...
Wer kann mir helfen?Ich habe das Problem, daß sich mein Windows nicht mehr vollständig booten läßt. Es erscheint folgende Meldung:Fehler beim Laden von user.exe. Bitte installieren Sie Windows...
Wo bitte ist auf der WIN 98 oder PLus 98 der DVD Player??? KenntIhr sonst noch gute MPEG 2 Encoder???Danke!!!! TT Antwort:Würde mich auch interessieren !!! R.Steinhagen
Ich habe die Nr. meiner Win 95 CD OEM verlegt. Mit dem Trick die Quersumme aus 7 zu nehmen klappt es nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?? Adam C. Antwort:OK!! Nimm folgende...
Hallo,ich suche eine deutsche Version des Netscape Communicator für Linux! Gustav Kaufmann Antwort:Hi,gibts es bei PC-Online. Hatte ich auf der Heft CD 1/98 gefunden.Am besten Du versuchst es mal im...
Wie muß der Internetzugang konfiguriert werden, wenn man seinem Rechner wie o.g. eine feste, private IP-Adresse gibt, man aber erst eine IP-Adresse von seinem Provider bekommt, wenn man sich...
Auf meinem PC Windows98, Office97 , bringt die Menü-Wal Sonderzeichen als erste Schrift Symbol und diese nur in Kästchen?Und wie kann ich die Auswahl auf normaler Text zwingen? sihe Antwort:Hi...
Hi,Mich würd mal interessieren, was die Tasks Ttspexe und Rnaapp machen?Denn sobald ich mich über das DFÜ-Netzwerk einlogge, werden diese Tasksaktiviert, und verschwinden auch nicht nach Beenden...
Hallo,ist es machbar win 98 und win 95 auf 2 Festplatten zu installieren ?Habe ständig Probleme beim CD Brennen unter WIN 98. grrr.Thanx nobody Antwort:Grundsätzlich möglich, aber dann hast du zwar...
Hallihallo,beim Ausmisten meiner Festplatte stieß ich im Windows-Systemverzeichnis auf einen ganzen Haufen .kbd Dateien mit nicht sehr aufschlußreichemInhalt. Weiß jemand, welchen Nutzen die Dinger...
Beim installieren von win98 kommt der Rechner bei der Hardwareerkennung und einer Restzeit von 11 Minuten zum absoluten Stillstand!Habe schon sämtliche Karten bis auf die Grafikkarte ausgebaut....
hilfe zu meiner Hilfedatei win98 ...plötzlich war sie weg!Wenn ich Hilfe aufrufe öffnet sich das fenster aber es bleibt leer.kann mir jemand helfen? sascha
Folgendes Problem:Seit ich wegen eines anderen Games Direct-X-6 installiert habe,bekomme ich jedesmal, wenn ich Frankreich-98 von CD spielen willeine BLUESCREEN - danach geht nix mehr.Die Meldung...
Vielleicht gibt es ja doch einen Experten für Linux?Also ich wollte mir einen neuen Kernel generieren, der Grund wareine Soundblaster 16 Karte. Ich habe nach Lehrbuch zuerst mit make configdie...
Ich habe die oben genannte Platte mit einem Adaptec 2940UW und Win 98installiert . Bei Fdisk werden nur 8,6....GB angezeigt wahrscheinlich 1048x8,6 ca 9,1 wenn ich aber unter Eigenschaften von...