Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

CD-Rom wechster

von Klaus Büttner am 1 Antwort

habe im pc einen cd-rom-wechsler von nakamichi.seit ich w95 installiert habe wird er beim hochfahren, beim aufruf des explorers usw. abgefragt. jeden schacht einzeln. das nervt natürlich sehr.unter...

Forum Windows 95, Registry

Regisrty-Killer

von Sascha Kertzel am 4 Antworten

Hallo beisammen,bei mir wird sporadisch immer wieder die Registry zerschossen. Ichsetze ein M577 Mainboard von PCChips mit einem Cyrix M PII 300 ein und einer Cirrus Logic ISA Grafikkarte.Installiert...

Probleme mit meinen beiden Grafikkarten unter Win98 (seltsame Fe

von Mike am

Ich habe Probleme mit der folgenden Fehlermeldung unter Win 98: Der Schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0006E7E in der VXD-Datei VMM 01 0005E7E aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Crash

von Frank am 1 Antwort

Wer kann mir helfen?Ich habe das Problem, daß sich mein Windows nicht mehr vollständig booten läßt. Es erscheint folgende Meldung:Fehler beim Laden von user.exe. Bitte installieren Sie Windows...

Kästchen statt Sonderzeichen

von sihe am 1 Antwort

Auf meinem PC Windows98, Office97 , bringt die Menü-Wal Sonderzeichen als erste Schrift Symbol und diese nur in Kästchen?Und wie kann ich die Auswahl auf normaler Text zwingen? sihe Antwort:Hi...

Tasks machen Ärger

von Simon am 2 Antworten

Hi,Mich würd mal interessieren, was die Tasks Ttspexe und Rnaapp machen?Denn sobald ich mich über das DFÜ-Netzwerk einlogge, werden diese Tasksaktiviert, und verschwinden auch nicht nach Beenden...

Windows 98 neben Windows 95 ?

von nobody am 3 Antworten

Hallo,ist es machbar win 98 und win 95 auf 2 Festplatten zu installieren ?Habe ständig Probleme beim CD Brennen unter WIN 98. grrr.Thanx nobody Antwort:Grundsätzlich möglich, aber dann hast du zwar...

kbd-Files???

von Torsten am

Hallihallo,beim Ausmisten meiner Festplatte stieß ich im Windows-Systemverzeichnis auf einen ganzen Haufen .kbd Dateien mit nicht sehr aufschlußreichemInhalt. Weiß jemand, welchen Nutzen die Dinger...

[bisher keine Antworten]

Installieren von win98

von Frank am 7 Antworten

Beim installieren von win98 kommt der Rechner bei der Hardwareerkennung und einer Restzeit von 11 Minuten zum absoluten Stillstand!Habe schon sämtliche Karten bis auf die Grafikkarte ausgebaut....

Hilfedatei zu win98 fehlt

von sascha am

hilfe zu meiner Hilfedatei win98 ...plötzlich war sie weg!Wenn ich Hilfe aufrufe öffnet sich das fenster aber es bleibt leer.kann mir jemand helfen? sascha

[bisher keine Antworten]

Abstürze bei Zugriff auf CD

von Tom am 1 Antwort

Folgendes Problem:Seit ich wegen eines anderen Games Direct-X-6 installiert habe,bekomme ich jedesmal, wenn ich Frankreich-98 von CD spielen willeine BLUESCREEN - danach geht nix mehr.Die Meldung...