Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win95 Neuinstallation

von Leopold Kleine am

Hallo,Nachdem ich erfahren habe, wie man W95 ohne den IE3 installiert, möchte ich dieses nun tun, um so ein schlankeres un stabileres System zu bekommen. Wenn nun W95b über ein bestehendes neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Mustek-SCSI-Scanner unter W98

von Udo am 3 Antworten

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem älteren Mustek-Scanner MFS-6000CX und WIN98und hoffe das mir auf diesem Wege jemand helfen kann.Folgendes Problem:Ich habe den SCSI-Scanner an meinen...

Outlook Express stürzt beim Beenden ab! HILFE!!!

von Anti am

Hallo Freunde,mein Outlook Express stürzt beim Beenden ab, der Computer verlangsamt sich dann unheimlich bis ich das Outlook über den Taskmanager manuellbeende. Dieser Fehler ist plötzlich...

[bisher keine Antworten]

PQ Bitte melden !

von WEKO am 7 Antworten

Hallo PQ !Habe deine Seite durchstöbert, aber leider nicht entdeckt, wie man den IDE-Controller vollständig deaktiviert.Bitte gib mir doch mal die genau Adresse bzw. einen genaueren Hinweis, wo ich...

Windows neu starten

von Tom am 2 Antworten

Hallo Leute :- Wie kann ich Windows 98 über eine Batchdateizum neu starten bringen? Tom Antwort:Versuch es mal mit.@exitendin eine BatchdateiTschüß enrico Antwort:Hi Tom,Versuchs doch mal mit...

Windows 95b ohne verfluchten IE3

von Newwicht am

Hallo auch alle Programmierer!Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit zum Erstellen von Cab-Archiven von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien...

[bisher keine Antworten]

Product ID

von Onassis am 1 Antwort

Wo bekomme ich eine funktionierende Product ID her ?Meine funktioniert einfach nicht !!! Onassis Antwort:www.crackstore.com know how