Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

MEIN IPX- PROTOKOLL FUNKTIONIERT NICHT UNTER WIN98!

von Sebastian am

HILFE!!!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.Solange ich nur das TCP/IP am laufen habe ist alles im Butter.Wenn ich zusätzlich IPX mit laufen lassen will, macht der längste Virus der...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WIN 95 beendet nicht richtig

von Wyland am 1 Antwort

WIN 95 fährt nicht mehr vollständig herunter: es bleibt beim Bild mit den Wolken hängen System wird heruntergefahren . Schalte ich den Rechner dann aus, so fährt er beim Einschalten ohne Mucker...

Forum Linux

Netzwerkmonitor

von Knut am

Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...

[bisher keine Antworten]

lahmer Start unter Win98

von Uwe am 3 Antworten

Wie lange dauert eigentlich ein ganz normales hochfahren von W98 ??Ich meine vom Einschalten des Rechners bis zum Erscheinen des Desktops nach verschwinden der EIERUHR.Ich habe folgende...

Registry optimierne

von help my registry am

Wie kann ich einfach meine mittlerweile ziemlich groß geworden Registry verkleiner?Muss ich beim sichern der Registry die user.dat jedes Benutzerprofils sichern?Thanx! help my registry

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win 95

von Aregger am 5 Antworten

HalloIch arbeite noch auf Win95 der ersten Generation keine B oder C Version .Ich rüste mein Pent60 zu mit einem DFI-Motherboard mit AGP und UBS, und einem AMD 300 Mhz CPU um.Zusatlich installiere...

Win98 auf Tastendruck beenden?

von Alex am 5 Antworten

Wie kann ich Win98 dazu bewegen alle Programme mit einmal zu beenden und herunterzufahren bis zur Anzeige Sie können Ihren Rechner jetzt ausschalten Evtl. eine Bat-Datei, die dann mit einer...

Forum Linux

RedHat 5.2 &Riva TNT

von Michael am 1 Antwort

Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...