windows blieb während des betriebes nach spätestens 20 min hängen -schwerer ausnahmefehler - windwos schutzverletzung fehler 0f in ios.vxd bla, bla, bla - also neuinstallation. habe festplatte...
Durch Fifa99 wurde ich auf den CIH-Virus aufmerksam, der mein Systemtrotz Virenschutz Thunderbyte befallen hat.Nachdem ich auf pspl.com ein DOS-Utility zum entfernen fand unddieses auch mit 75 igem...
Ich bekomme in letzer Zeit folgende Fehlermeldung.Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 015F:bff9dba7 aufgetreten und so weiter.Kann mir jemand helfen?Danke im voraus Dirk Antwort:Irgendeine...
Hallo veehrte Erfahrene, Cracks und Freaks,folgende Ausstattung: NT-Server 4.0 mit Win95/98 Clients und Internetnutzung, sind bei uns im Einsatz.Alles funktioniert, bis auf folgende Situation: Beim...
Kennt einer paar deutsche newsgroups mit Linux??? JazzyJeff Antwort:Ja, z.B. at.linux. Carnap Antwort:Hallo erstmal,hier is ein link zu einer LINUX-Seite, die Dich sicherlich auch in bezug auf...
hallo,ich wollte gestern mal kurz ein fax senden mit meinem scanner, undplötzlich sagt der mir, das ich doch bitte die datei twain.dll in den Windows-ordner kopieren sollte, die mit dem scanner...
Hallo,ich habe mir günstig ein Wörterbuchpaket Infothek zugelegt, wohl eine Neuauflage von alten Einzelprogrammen, für Win 3.1 und 95 . Wenn ich die EXE-Datei direkt starte läuft es ohne...
Wie bekomme ich ich die -FAVORITEN- aus demStartmenü heraus? Win95/Explorer4.1 Kalle Kalle Antwort:Hallo !Besorg dir das Programm Tune Up 97. Kostet 29,95 als Vollversion oder Shareware 30 Tage im...
Habe beim Downloaden von MP3 files dummerweise das Kreuz Öffnen von Dateien diesen Typs immer bestätigen weggeklickt und nun werden alle MP3 files automatisch im Verzeichnis C: windows Temporary...
Hilfe,habe beim Downloaden von MP3 files bei der Bestätigungsfrage das kleine Kreuz weggeklickt Öffnen von Dateien diesen Typs immer Bestätigen . Seitdem werden alle MP3 files automatisch im...
Hia...Nach Umbennen des CD-ROMs von H auf Z wird mir nach dem Neustart immer noch ein H -Laufwerk angezeigt. Win 98 bietet mir regelmäßig an, dieses zu formatieren obwohl es physikalisch nicht...
hallo!mein NAV 5.0 läst sich unter 98 nach format c: nicht mehr installieren.lief aber vorher!wer kann mir helfen? tom Antwort:Lies mal die README genau durch. Da findest Du was über Bootsektor...
Hallo,mein neuer Win98 PC hängt sich beim hochfahren immer mit der Meldungvmm32.vxd im Ordner windows/system nicht gefunden. Nach drücken einerbeliebigen taste fährt er runter und schaltet sich...
Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...
Hi, ich glaube ich brauche Eure Hilfe ! ! !Meldung: Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu Es ist KEINE Schutzverletzung auf dem blauen Bildschirm sonderngenau obige Meldung auf dem...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Bitte eine Mail an f.kautz@cityweb.de und ich werde so schnell und so gut wie ich kann helfen.Michael Michael Antwort:hej, ich suche die...
Hallo Leute,ich versuche seit mehreren Tagen ein NT-Netz aufzubauen,leider bisher erfolglos. Ich habe den NT-Server mehrmalsaufgesetzt und scheitere immer am gleiche.Ich kann mich von einem...