Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Stzandardschmöker zu Linux für Anfänger?

Buz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Linux-Freaks!
Gibt es eigentlich ein Standardwerk zu Linux, wo alles schön genau und deppensicher drinnensteht? Möchte Mit Linux anfangen, weil mir Kleinweich auf die Nerven geht und die Obstfirma erst recht. Ich meine ein Buch, das einfach besser ist als die anderen wie z.B. Lamport oder Kopka für LaTeX, Kneale für Geschichte der Logik oder so. Ist Kofler eine gute Wahl?
Danke für Antworten.
Liebe Grüße Buz (Buz )

Antwort:
Hi BUZ
es gibt ein nettes buch aus der buchreie ********* für Dummies und da gibt es "Linux für Dummies" und hat eine cd mit Suse Linux 5.3 .Gut um sich mal damit vertraut zu machen.
Eher gröseren umfanges und eher an das eingemachte gehend sind "Linux Anwender Handbuch " von Hetze,Hondel,Müller und Kirch. Aus dem O`Reilly Verlag, LINUX Wegweiser zur Installation und Konfiguration .
Viel Spaß beim lesen!
(steven.s )

bei Antwort benachrichtigen
steven.s Buz „Stzandardschmöker zu Linux für Anfänger?“
Optionen

Hi BUZ
es gibt ein nettes buch aus der buchreie ********* für Dummies und da gibt es "Linux für Dummies" und hat eine cd mit Suse Linux 5.3 .Gut um sich mal damit vertraut zu machen.
Eher gröseren umfanges und eher an das eingemachte gehend sind "Linux Anwender Handbuch " von Hetze,Hondel,Müller und Kirch. Aus dem O`Reilly Verlag, LINUX Wegweiser zur Installation und Konfiguration .
Viel Spaß beim lesen!
(steven.s )

bei Antwort benachrichtigen