Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wer weiß was von MSGSRV32.EXE ???

Uli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht, eine Midi-Interfacekarte einzubauen (Mark of the Unicorn "Midi Express PC"). Wenn diese Karte auch überhaupt nur eingesteckt wird, bleibt WIN95 beim hochbooten stehen, sobald der Mauszeiger vor dem Hintergrundbild erscheint. Der Mauszeiger selbst bleibt beweglich, es erscheinen aber keinerlei Icons auf dem Desktop. Wenn ich mit Alt-Strg-Entf. das Task beende, bezeichnet er das laufende Task als "MSGSRV32.EXE". Was macht dieses Windows-Tool und welche Möglichkeit gibt es, hier weiter zu kommen?
Für Tips jeder Art bin ich sehr dankbar!!!
Uli (Uli)

Antwort:
unter nt hatten wir mal das problem, daß keine icons erschienen.der explorer war irgendwie kaputt. durch kopieren eines neuen explorer.exe war wieder alles o.k.
thomas
(thomas)

thomas Uli „Wer weiß was von MSGSRV32.EXE ???“
Optionen

unter nt hatten wir mal das problem, daß keine icons erschienen.der explorer war irgendwie kaputt. durch kopieren eines neuen explorer.exe war wieder alles o.k.
thomas
(thomas)