Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

H-Local-Machine ......killen

Hibu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin Amiga Umsteiger und einigermaßen irritiert von Diesen Registry einträgen . Obwohl ich diverse Programme per "UNINSTALL-ROUTINE"
rausgehauen habe , ist der Müll immer noch in der Registry .
Nun habe ich diese Teile per Hand aus der Registry gelöscht und es geschah genau das ... , der Kasten bootet nich mehr. Es waren keine wichtigen Sachen eher Demos und ähnlich unwichtiges . Ich hatte zwar ein Backup , aber die Registry ist immer noch voll von alten Sachen die schon lange deinstalliert sind . Gibt es für solch leidige Sachen immer noch kein Programm das uns User von "HANDARBEIT" befreit ?
Gruss Hibu und Dank für Eure Mühe ! (Hibu)

Antwort:
Die Norton Utilities 3 prüfen die Registry Einträge ob sie noch stimmen.
(Claus)

Antwort:
Erst mal herzlichen Dank Jan für Deine Antwort .
Kaufte mir vorhin das PC-Magazin 1-99 .
Auf Seite 20 schreiben die das der Uninstaller vom Markt genommen wurde .. ? Na ja Rückschläge bin ich als alter "AMIGANER" gewohnt .
Ich habe auch schon andere Prog. probiert , war aber alles nur halbes Zeug . Mit Regclean versuche ich es gerade.. , mal sehen was das wird ... . Aber was solls , muss wohl alles von Hand entfernen .
trotzdem vielen Dank für Deinen Tip . Gruss Hibu .
(Hibu)

Antwort:
Versuchs mal mit Tweak UI von Microsoft,müßtest du auf der Microsoft-Seite finden.
Oder probier Tune up 97 (Shareware www.tuneup.de)
Viel Glück!
(Hanz )

Claus Hibu „H-Local-Machine ......killen“
Optionen

Die Norton Utilities 3 prüfen die Registry Einträge ob sie noch stimmen.
(Claus)

Hibu Claus „H-Local-Machine ......killen“
Optionen

Erst mal herzlichen Dank Jan für Deine Antwort .
Kaufte mir vorhin das PC-Magazin 1-99 .
Auf Seite 20 schreiben die das der Uninstaller vom Markt genommen wurde .. ? Na ja Rückschläge bin ich als alter "AMIGANER" gewohnt .
Ich habe auch schon andere Prog. probiert , war aber alles nur halbes Zeug . Mit Regclean versuche ich es gerade.. , mal sehen was das wird ... . Aber was solls , muss wohl alles von Hand entfernen .
trotzdem vielen Dank für Deinen Tip . Gruss Hibu .
(Hibu)

Hanz Hibu „H-Local-Machine ......killen“
Optionen

Versuchs mal mit Tweak UI von Microsoft,müßtest du auf der Microsoft-Seite finden.
Oder probier Tune up 97 (Shareware www.tuneup.de)
Viel Glück!
(Hanz )