Linux 14.960 Themen, 106.046 Beiträge

WordPerfect Language Modul - woher ??

Michael Ebersohn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? (Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen???;-)
Gruß
Michael (Michael Ebersohn)

Antwort:
Auf der CD-Rom der PC Intern 2/99 ist Word Perfect 8.0 sowie ca. ein Dutzend Sprachmodule, darunter auch das deutsche. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir die 3/4-Stunde Download gespart und für die PC Intern DM 7,90 hingelegt.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard H. Michael Ebersohn „WordPerfect Language Modul - woher ??“
Optionen

Auf der CD-Rom der PC Intern 2/99 ist Word Perfect 8.0 sowie ca. ein Dutzend Sprachmodule, darunter auch das deutsche. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir die 3/4-Stunde Download gespart und für die PC Intern DM 7,90 hingelegt.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen