Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Auf Linux umsteigen

sylvi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...
Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder benötige ich noch Hilfsmittel, wie z.B. eine Karte für den Scanner ?
Vielen Danke im voraus für Eure Antworten
(Sylvi)

Antwort:
Hi,
Du benötigst noch z. B. die freie Software SANE.
Schau mal unter http://www.mostang.com/sane/ nach, ob Dein Scanner unterstützt wird.
Bye
(Gottfried)

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried sylvi „Auf Linux umsteigen“
Optionen

Hi,
Du benötigst noch z. B. die freie Software SANE.
Schau mal unter http://www.mostang.com/sane/ nach, ob Dein Scanner unterstützt wird.
Bye
(Gottfried)

bei Antwort benachrichtigen