Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

VMM32 lädt nicht im DOS-Fenster hoch

Frank B. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Normalerweise lädt VMM32 sich in den oberen Speicherbereich,aber bei mir ist es nicht so.VMM32 lädt einfach nicht im DOS-Fenster in den oberen Speicherbereich,obwohl ich noch genügend Speicherplatz im oberen Bereich habe. Die Blockgröße des oberen freien Speicherbereichs liegt bei 95K, VMM32 hat 86K. Ich komme im DOS-Fenster auf 544K.Im DOS-Modus habe ich ausreichend Platz 621K. Was muß ich verändern?
(Frank B.)

Antwort:
Hat sich erledigt. Habe in der System.ini im Abschnitt 386 (enh)
LocalLoadHigh=0 eingetragen.
(Frank B.)

Frank B. Nachtrag zu: „VMM32 lädt nicht im DOS-Fenster hoch“
Optionen

Hat sich erledigt. Habe in der System.ini im Abschnitt 386 (enh)
LocalLoadHigh=0 eingetragen.
(Frank B.)