Winzip 7.0 Vollv. dt. zum Tausch
von Michael amHallo,würde gerne Winzip 7.0 tauschen gegen andere Software per Mail Michael
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,würde gerne Winzip 7.0 tauschen gegen andere Software per Mail Michael
Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...
Hi!Bei win95 musste man ja in die eigenschaften von dateisystem auf Netzwerkserver einstellen um bessere leistung rauszuholen.Muss man das unter Win98 auch?Ist der selbe Bug mit eingebaut...
Beim Hochfahren von Win 98 kommt die Meldung: Die Datei Vmm32.vxd ist nicht vorhanden,oder kann nicht geladen werden Ich muß jedes mal neu starten.Die Dateiist im Windows System vorhanden, ich habe...
Salü zusammenBeim Start von Outlook kriege ich folgende Meldung:Die Erweiterung C: Programme McAfee VirusScan emalscan.dll konntenicht installiert oder geladen werden.Als Gründe nennt MSO:1. Nicht...
Hilfe, mein Win95 startet nicht mehr im normalen Modus, sondernbleibt nch einer Weile mit schwarzem Schirm und der Meldung:Windows-Schutzverletzung Bitte starten Sie ihren Computer neustehen!!!wer...
Nach einem Totalcrash mit Neuinstallation meldet W95 noch folgende Fehler:1. Kurz vor dem W95-Startbild: Loading Fail C. WINDOWS System vmm32 ntkern.vxd. Nach einen Tastendruck startet dann Windows.2....
Habe versucht Win 98 selbst schuld, ich weiß zu installieren.alles okay soweit. beim ersten richtigen hochfahren wird ein fehler in der registry behoben, dann gibts einen windows schutzfehler, fehler...
Hallo,ich wundere ob jemand weiß ob und wenn Ja wie man einen Mailan Microsoft Outlook 97 von der Kommando ebene generierenkann.Vielen Dank im voraus,Joseph Sheridan Joseph Sheridan
ich habe hier den Internet Explorer 4.01 als admin installiert und gehe allerdings uber nen proxy raus ins Internet. wenn ich mich dann als normaler User anmelde, dann sind die einstellungen weg wie...
Hi Phreaks !Shit ! Mir stürzt andauern mein kompletter SystemTray inclusive des IE explorer kein update seit der installation ab und zwar nachdem ich im IE4 von einer beliebigen Seite zurückspring...
Es kommt bei der Installation zu einer Fehlermeldung ACM Setup Fehler Was kann man da tun ??Es sind dann alle Programme betroffen. MS-Pub97 usw.Wer hat mit diesem Problem Erfahrungen ??Danke Sepp1...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Iomega BUZ. Bei jedem start kommtdie Meldung : I2C Unit seems unstebale. Wer kann helfen ? Carsten Klein
HILFE!!!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.Solange ich nur das TCP/IP am laufen habe ist alles im Butter.Wenn ich zusätzlich IPX mit laufen lassen will, macht der längste Virus der...
WIN 95 fährt nicht mehr vollständig herunter: es bleibt beim Bild mit den Wolken hängen System wird heruntergefahren . Schalte ich den Rechner dann aus, so fährt er beim Einschalten ohne Mucker...
Hi!Gibt es eine Möglichkeit, sich beim Start automatisch ins Netz einzuloggen? z.B. TweakUI für Win98, bei Installation der 95erVersion gibts keinen Netzwerk-Button mehr. Ciao Carsten Carsten...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Wie lange dauert eigentlich ein ganz normales hochfahren von W98 ??Ich meine vom Einschalten des Rechners bis zum Erscheinen des Desktops nach verschwinden der EIERUHR.Ich habe folgende...
Wie kann ich einfach meine mittlerweile ziemlich groß geworden Registry verkleiner?Muss ich beim sichern der Registry die user.dat jedes Benutzerprofils sichern?Thanx! help my registry
HIIIILLLLFFFEEE !!!!Seit neustem sind die menue-optionen oeffnen und explorer beim RECHTS-clicken auf dem startknopf verschwunden !!!Weiss jemand, wie ich sie wiederherstellen kann ?!?!!Vielen Dank im...