Welche Bedeutung hat win386.swp ? Mir erscheint die Groesse der Dateinicht normal.Auch nach dem Loeschen wird sie jedesmal auf der2.Festplatte neu angelegt. Wer kann mich aufklären ? Danke Bernd...
Hallo,ich habe Win 98 installiert,lief auch einige zeit gut.Nun habwe ich das Problem,daß ich meinen Computer 4-5 mal starten muß,bis er läuft.Vorher bringt er immer die Meldung,Fehlerin der...
Möchte mein Win95 löschen aber ohne Format c. Die anderen Programme auf C: nach Möglichkeit retten. Geht sowas ? Gruss Uwe Uwe Antwort:Hi UweGehe auf die MS-DOS Ebene.Dort auf das...
Wie kann ich NT4 dazu bringen, genauso wie Win98 nach dem Befehlherunterzufahren, sich auch auszuschalten und nicht immer wiederautomatisch hochzufahren?! Unter Win 98 funktioniert es!Für jeden Tip...
linux tastatur im numer. tastenblock erscheint statt komma entf ein Punkt. wer weiß wie man das umstellt und wie beim starten unter linux sich der tastenblock selbst einschaltet. axel-o Antwort:es...
Bei meinem CD-Rom Laufwerk funktioniert die Autorunfunktion nicht mehr.Einstellung in der Systemsteuerung unter CD-Rom sind aber korrekt eingebgeben Automatische Benachrichtigung beim Wechsel Stefan...
Hallo,mal wieder eine standartfrage für Profis:Habe einen AMD K3,300 auf 333Mhz getaktet,128 MB Arbeitsspeicher,Win98,wie hoch muß ich die Auslagerung stellen hörte mal das 3x .Muß ich den Cache...
Bekomme ständig plötzliche Abstürze und kann danach nicht mehr Win95b starten!Im abgesicherten Start erzählt er mir, daß die Himem.sys nicht vorliegt,obwohl sie da ist! Ansonsten gibt es einen...
Hallo Leute!Ich ahbe nach einer ganz normalen Windowssitzung meinen Rechner abgeschltet nach einem Neustart wollte er nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Ich habein paar Geräteeinstellungen...
Hi Leute,ich hatte schon mal auf diesem schwarzen Brett danach gefragt, wie man die Win95Cookies Mm2048 sowie Mm 256 wiederherstellt. Vielleicht sollte ich hinzufügen, daß die Dateien noch...
Habe mein Passwort für Windows 95 vergessen ?Wie kriege ich es wieder heraus??AngelaThank u sweet Angela Antwort:Welches Passwort - das für die Netzwerkanmeldung, für den Bildschirmschoner, für...
Folgendes Problem.Beim Drucken habe ich wichtige Dateien nicht sofort auf dem Druckerausgegeben.Ich habe Drucken in Datei verwendet.Wie kann mann diese Dateien mit der Endung .prn wieder...
Ich bekomme bei dem installieren von W95b 2 Fehlermeldungen !- In der Datei shdocvw.dll fehlt der Eintrag RunInst_Reg oder so ähnlich .- Die Datei 40005 regexp.exe fehlt oder einer ihrer Komponenten....
Gibt es ein tool, das den Microsoft Internet Explorer und den einfachen Explorer aus dem System entfernt? Ich kann das nicht mehr ansehen!! - marc Antwort:Hi Marc!Na klar gibt es eine Möglichkeit.Ich...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meine PC.- Mainboard Asus P2L97 neueste Bios Version - Diamond Viper 550- Intel Celleron 300A- 6,4 GB IBM FestplatteIch hatte vorher einen P2 233 mit einer...
Auf dem Rechner von meiner Schwester ist die Prozessorauslastung bei 100 obwohl keine Anwendung geöffnet ist.Dementsprechend langsam ist das ganzeSystem 350mhz,64MB Woran kann es liegen ? Keinelei...
warum laufen programme, z.b. spiele wie fifa99 unter win98 langsamer als unter w95. muß man als unerfahrener computer-user irgenwelche config-sachen nach der windows-installation betätigen? Karl...
Nach der Anmeldung von WinNT öffnet sich mit meinem Benutzer immer das SYSTEM32-Fenster. Weder in den Autostart noch in der Registry ist irgendwo ein Hinweiß darauf, daß dieses Verzeichnis beim...
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...
Win 98 läßt sich auf Western Digital 6,4 GB WDC AC 26400B nach Formatierung der Platte nicht nstallieren. Nach Booten mit CD-ROM Unterstützung und Aufruf von Setup untersucht Scandisk die Platte,...