netscape im lan?
von felix am 1 Antwortwer weiß wie ich netscape oder dem IE beibrimgen kann das die Internetverbindung über einen anderen rechner im Netzwerk erfolgt ist und er diese Verbindung bitteschön benutzen soll?Gruß Felix...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
wer weiß wie ich netscape oder dem IE beibrimgen kann das die Internetverbindung über einen anderen rechner im Netzwerk erfolgt ist und er diese Verbindung bitteschön benutzen soll?Gruß Felix...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...
Hallo, nach der Installation von Cleansweep 4.0 geht der Windows-Explorer nur sehr behäbig auf. Weiß jemand woran das liegt und muß ich irgendeine Einstellung vornehmen ?Danke im vorraus. Michael...
habe die Viper 550 mit einem DFI-Board und K6-2/400 bei mir eingebaut.Wenn ich unter Win983D Games starte kommt es öfters zu Systemfehlern in irgendwelchen .vxd Dateien.Problem war auch nach...
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...
Ich habe folgendes Problem seit ich in meinen PC ein ASUS-Motherboardmit BX-Chipsatz P2B-B mit 64 MB SDRAM und Celeron 333 eingebaut habe:Wenn ich Windows veranlasse sich zu beenden, fährt es auch...
Hallo allerseits !Ich habe jetzt den Tuning-Report 99. Auf Seite 75 wird aufUpdates und Patches hingewiesen.Wenn ich nun nicht mehr weiß, ob ich so ein Update schon malheruntergeladen hatte, kann ich...
Ist es möglich, über eine Verknüpfung auf dem Desktop das CD Laufwerk zu öffnen bzw. zu schließen ?Danke im vorraus !!! Stefan
wer kann mir einen Tip geben ? Kann man unter win98 Die CD -Rom Laufwerke benennen.Habe nämlich zwei E F .Würde ihnen gerne Namen geben . Mario Antwort:Hi MarioDie einzige Möglichkeit CD-ROM...
Hallo,habe wie im Tuning Report beschriben, scanreg mit seinen drei Dateien gelöscht. Dann habe ich die Registry abgespeckt durch regedit.exe.Danach wollt ich mir die Dateigrößen von reg.dat,...
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich win98 neu installieren will,da immer wieder Probleme auftauchen?? Help me please Antwort:Löschen aller Register-Datein und dann einfach aus dem Windows die neue...
Hallo,333Mhz AMD K6-2 3D-NOW auf 350 Mhz getaktet.Seit ich irgendein Patch von AMD geladen habe damit Windoof 95bläuft, habe ich obiges Problem. Oder liegt es an was anderem?Bitte um Tips, Dirk. Dirk...
Habe den I-Explorer von T-Online installiert.Jetzt kommt immer wenn ich auf Suchen klicke, die Seite von T-Online!Wie kann ich die Original Einstellungen zurückbekommen? Auflistung verschiedener...
Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...
Die Brenner-Software Niro v.4.0 bringt mein System zum Absturz.Hat jemand damit Erfahrung? stefan Antwort:Ich weiß ja leider nicht wann das System abstürzt aber sonst versuch doch einfach mal eine...
Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...
Wie kann man bei WIn98 die nervige Meldung: Ungenügender Festplattenspeicher auf Laufwerk .. abschalten.Es nervt!!!!! B. Meier
vor kurzem hatte ich wegen Stromunterbrechung leider ohne vorhergehende Warnung einen Systemabbruch unter Win NT - 4.0 Seitdem kann ich sunter allen Profilen mit den bekannten Startkennwörtern nicht...
Beim Windows98-Start bekomme ich gelegendlich folgende Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu Was ist das ???Fehler tritt aber nur bei meiner...