Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Windows 98-Installation

von Marco am 1 Antwort

Nachdem ich die Festplatte formatiert hatte bekam ich während der Installation von Windows 98 folgende Fehlermeldung: REGSVR32.DLLFehler in Modul KERNEL32.DLL bei 005:bff9dba7Bitte um schnelle...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Boot Magic von Powerquest

von Carsten Feller am

Hi, kann mir vielleicht jemand verraten ob es ne Mgl. gibt bei o.g. Boot Magic auch die logischen Laufwerke in erweiterten Partionen zu verstecken. Kann man sich das sonst selbst irgendwie...

[bisher keine Antworten]

Festplattenerkennung 2 GB fehlen

von Mac am

Ich habe einen neuen PII 400 m.Gigabyte ATX Board gekauft.Nun erkennt FDisk zwar 9,6 GB Platte, lässt aber beim partitionieren nur ca.8 GB zu.Ich habe eine primäre Partition mit 1,5 GB angelegt und...

[bisher keine Antworten]

MS_Webcheckmonitor - was ist das ?

von Sven am

Hi !Ich versuche gerade mein System zu optimieren. Dabei habe ich mit Norten SI festgestellt, daß beim Hochfahren automatisch der MS_WEBCHECKMONITOR geladen wird. Dieser braucht immerhin 4,3MB. Geiz...

[bisher keine Antworten]

Wieviel VCache????

von (c)by GUN am 8 Antworten

Wieviel soll ich den VCache einstellen, und wo????Danke c by GUN Antwort:Die Auslagerungsdatei kannst du bei Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.Ich...

soundblaster unter winnt ws

von Tina am 5 Antworten

ich möchte eine soundblaster 16 pnp unter nt 4.0 ws installieren, jedoch meldet er mir immer, wenn der port ausgesucht wird das diese resource, von einen anderen gerät benutzt wird. 220 - 280!! aber...

Security Win NT

von Harald am

Wer weiß wie man den Arbeitsplatz vom Desktop verschwinden lassen kann??? Harald

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

Windows 95 C: Liste der aktuellen Updates

von Con Fidence am

Ich habe Windows 95C ohne USB-Unterstützung installiert. Sollte ich DUN 1.3 nachinstallieren ?Wie sieht s aus mit Winsock 2?Gibt es irgendwo eine Übersicht aktueller Updates für diese Version...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung unter Windows 98

von Rene´ am

Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...

[bisher keine Antworten]