Windows 98-Installation
von Marco am 1 AntwortNachdem ich die Festplatte formatiert hatte bekam ich während der Installation von Windows 98 folgende Fehlermeldung: REGSVR32.DLLFehler in Modul KERNEL32.DLL bei 005:bff9dba7Bitte um schnelle...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Nachdem ich die Festplatte formatiert hatte bekam ich während der Installation von Windows 98 folgende Fehlermeldung: REGSVR32.DLLFehler in Modul KERNEL32.DLL bei 005:bff9dba7Bitte um schnelle...
Ich kriege WindowsNT nicht drauf. Wenn ich setup starte erwidert Windows:WindowsNt konnte nicht auf installirt werden. Stellen sie sicher das C: formatiert und nicht beschädigt ist... . Brauche...
Hi, kann mir vielleicht jemand verraten ob es ne Mgl. gibt bei o.g. Boot Magic auch die logischen Laufwerke in erweiterten Partionen zu verstecken. Kann man sich das sonst selbst irgendwie...
Ich habe einen neuen PII 400 m.Gigabyte ATX Board gekauft.Nun erkennt FDisk zwar 9,6 GB Platte, lässt aber beim partitionieren nur ca.8 GB zu.Ich habe eine primäre Partition mit 1,5 GB angelegt und...
Hi !Ich versuche gerade mein System zu optimieren. Dabei habe ich mit Norten SI festgestellt, daß beim Hochfahren automatisch der MS_WEBCHECKMONITOR geladen wird. Dieser braucht immerhin 4,3MB. Geiz...
Wieviel soll ich den VCache einstellen, und wo????Danke c by GUN Antwort:Die Auslagerungsdatei kannst du bei Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.Ich...
ich möchte eine soundblaster 16 pnp unter nt 4.0 ws installieren, jedoch meldet er mir immer, wenn der port ausgesucht wird das diese resource, von einen anderen gerät benutzt wird. 220 - 280!! aber...
Mein Windows-NT4.0 Workstation SP4 hängt sich beim booten auf !Nach der Installation eines Schachprogramms Arasan wollte ich den Rechner genauer Notebook wieder starten.Die Boot.ini wird noch...
Ich habe einen P2 350 Mhz,128MB SDRAM.Als ich von IBM Via Voice Execute instaliert und aktiv gestellt hatte,hatte ich laut Systemmonitor noch schlappe 48 frei!Unter Windows 95 hatte ich wesentlich...
Wer weiß wie man den Arbeitsplatz vom Desktop verschwinden lassen kann??? Harald
Ich habe in meinem PC zwei ide-Platten. Auf der einen ist W95-sie hängt am ersten Controller, was als Bootplatte ja erforderlich ist. Die zweite Platte habe ich jetzt für Linux vorgesehen. Ich frage...
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Ich habe noch einen 486-Rechner mit 8MB. Ich finde leider in ganz Berlin keinen Händler, der noch die alten 4MB Bausteine verkauft. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im...
Hallo Ihr da,ich habe Win 95a, einen AMD K6 2/350 und sehr viele Schutzverletzungenbeim Hochfahren. Das Problem ist ja wohl bekannt, aber bis jetzt habeich nur Patches für Win 95b gefunden an...
Hallo,wie kann ich die Einträge vom Setup Name,Firma ,welche dann in Eigenschaften von System angezeigt und als Vorgaben genommen werden, verändern oder löschen?? Simon Antwort:HiDas geht, leider...
Ich habe Windows 95C ohne USB-Unterstützung installiert. Sollte ich DUN 1.3 nachinstallieren ?Wie sieht s aus mit Winsock 2?Gibt es irgendwo eine Übersicht aktueller Updates für diese Version...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Hallo LeuteIch habe ein großes Problem !!??Ich habe einen P 200 MMX mit 64 MB Ram und ner 3,5 GB Festplatte 4 Teile .Auf dem Ding is dat schöne Dos 6.22 und Windows 98.Nun mein Problem Ich habe...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Hilfe!Ungefähr Ende Dezember hat mir ein Freund ein neues Motherboard Marke weißichnicht, vorher 486 116 Mhz, nacher Pentium 166 verkauft sich bereit erklärt, es einzubauen. So weit, so gut.Nach...