Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Update WIN95 englisch auf WIN98 dtsch.?

von Olli am

Ich moechte meine WIN95 englisch mit WIN98 deutsch updaten. Werde ich hinterher ein Problem mit der Sprache bekommen bzw. habe ich hinterher immernoch englische Meldungen etc. Olli

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

AGP Treiber

von Michael Wilke am 4 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen Treiber fuer den AGP-Port meines Mainboards,um meine AGP-Grafikkarte mit Banshee-Chip unter Win95 zumlaufen zu bringen. Unter Win98 wird der AGP-Port des Boards,ein...

Forum Windows 95, Registry

Explorer und Kernell32.dll

von ALF am 2 Antworten

Hallo User :- Ich haette da gerne mal ein Problem - nein ich habe eins und weiss nicht weiter und hoffe das meine H I L F E - Schreie jemand hoert.Mein Explorer und Kernell32.dll verursachen laufend...

Forum Windows 95, Registry

SCSI Einstellung

von Brain am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand erklären wozu die Schalter im Gerätemanager Trennen und Synchronübertragung bei SCSI Geräten da sind? Welche Funktion haben die und was passiert, wenn man sie...

Forum Windows 95, Registry

Automatischer Reset

von Frank am 2 Antworten

Hallo,Windows 95 führt automatisch einen kaltstart nach dem herunterfahrendurch. Was kann ich da machen? Frank Antwort:Windows neu installieren bringt leider keinen Erfolg ! Norbert Rink...

Forum Windows 95, Registry

Defragmentierung doof???

von Torsten am 1 Antwort

Hallöchen,in letzter Zeit meldet die Defragmentireung beim Laufwerkscheck, daßeine Kopie der Dateizuordnungstabelle existiert, was wohl nicht sein dürfte Kennung: DEFRAG004, oder so . Starte ich...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Absturz bei Installation von WIN98

von Robert am

HILFE! Wenn die Systemdateien eingerichtet werden, im speziellen GERMAN CHANNEL SETUP von WIN98, wird mein Rechner einfach ausgeschaltet. Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?HILFE Robert

[bisher keine Antworten]