Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Outlook Express stürzt beim Beenden ab! HILFE!!!

von Anti am

Hallo Freunde,mein Outlook Express stürzt beim Beenden ab, der Computer verlangsamt sich dann unheimlich bis ich das Outlook über den Taskmanager manuellbeende. Dieser Fehler ist plötzlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows neu starten

von Tom am 2 Antworten

Hallo Leute :- Wie kann ich Windows 98 über eine Batchdateizum neu starten bringen? Tom Antwort:Versuch es mal mit.@exitendin eine BatchdateiTschüß enrico Antwort:Hi Tom,Versuchs doch mal mit...

Forum Windows 95, Registry

Windows 95b ohne verfluchten IE3

von Newwicht am

Hallo auch alle Programmierer!Ich habe mir heute das Cabinet Developers Kit zum Erstellen von Cab-Archiven von Microsoft heruntergeladen. Angeblich gelingt es nur mit diesen Tools, die Dateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Product ID

von Onassis am 1 Antwort

Wo bekomme ich eine funktionierende Product ID her ?Meine funktioniert einfach nicht !!! Onassis Antwort:www.crackstore.com know how

Forum Windows 95, Registry

PQ Bitte melden !

von WEKO am 7 Antworten

Hallo PQ !Habe deine Seite durchstöbert, aber leider nicht entdeckt, wie man den IDE-Controller vollständig deaktiviert.Bitte gib mir doch mal die genau Adresse bzw. einen genaueren Hinweis, wo ich...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win tv karte

von tom am 2 Antworten

meine win tv karte stürtzt trotz neuem treiber aussem internet von hauppauge beim öffnen gnadenlos ab!kann mir einer helfen? tom Antwort:Lade Dir mal von Hauppauge die Cleanreg.exe herunter.Damit...

Forum Windows 95, Registry

Cd - Emulator für Win95

von Tobias am 4 Antworten

Wer weiss, wo es einen CD - Laufwerk - Emulator für Windows95 gibt ???? FakeCD für Dos hab ich schon. Tobias Antwort:Virtual-CD von DataBecker bis zu 24 Laufwerke LP Antwort:Und zum Download...

Forum Windows 95, Registry

Windows NT 4.0 defrag Tool

von Ferret am 3 Antworten

Such ein defrag Tool fuer Win NT 4.0Wo kann ich so etwas finden, bzw. wer hat so etwas schon mal irgendwo gesehen? Ferret Antwort:Diskeeper von ExecSoft Volker Antwort:Hallo!Unter www.symantec.com...