WinNT DFÜ - TELES S0 16.3
von Elmar amHallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...
Hallo,nach dem deinstallieren des Fußballmanagers 99 waren meine Laufwerke d und e verschwunden und erscheinen nicht mehr auf dem Arbeitsplatz sowie im Gerätemanager.Wie komme ich wieder an sie...
Habe seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung nach jedem Neustart von Win NT 4.0 WS in der Ereignisanzeige: ID 7026 Fehler beim laden der Datei ppa3nt. Woher kommt die Datei, und was kann die Ursache...
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen PCs. Und seit dem hab ich nur ProblemeFolgende Rechnerkonfiguration:- ASUS P 5 A Mainboard - AMD K2-380 Mhz Proz.- 64 MB Speicher 100- SCSI...
Bekomme häufig Windows Schutzverletztung beim booten.Fahre Win95 Erstversion.Ich habe bisher keinen Patch für Win95a gefunden.Kann mir jemand helfen! Win95a AMD K6-2/350 Windows Schutzfehler...
Habe Board NMC-5VM5 512 Cache AMD K6-266MMX 64MB SD-Ram iBM Platte 6,4Elsa Erazor 2.Die Grahpic Karte lies sich ohne Probleme instalieren Rechner lief.Im Geraetemanager wurden keine Fehler...
Kann ich unter Win NT 4.0 ein USB ISDN TA betreiben AVM FRITZ ???? Paul Phoenix Antwort:Nein,das geht erst mit der näcchsten NT-Version Windows2000 oder mit Win98/95 OSR2 M.B. Antwort:Vielen Dank...
Wer hat auch probleme mit Win98/95 und der Kernel ... dll ... exe ???? Sebastian Antwort:ja probleme hab ich auch damit, wenn ich z.B. zweibrowserfenster von netscape oeffne kommt die fehlermeldung...
Kann ich auf einer Platte Drei verschiedene Windows Versionen mit zwei fat 16 und einer fat 32 wegen Clustergrösse installieren??? R2D2 Antwort:Tach auch !Wenn Du die Platte in mindestens 2 Partionen...
Kennt jemand ein Diagnose-Tool zum gründlichentesten der RAM-Chips?Danke Karl Antwort:Ich verwende immer den Freeware Test von BCM-Diagnostics unter DOSwww.bcmcom.com/utilities/utilities.htm Anton...
Nach einem Megacrash bin ich dabei, meine Kiste wieder zum Leben zuerwecken. Im Gerätemanager läßt sich der Festplattencontroller SIS 5513 Dual PCI IDE Controllereinfach nicht aktivieren das...
Ich habe ein Problem mit einem Artop-controller PCI-SCSI unter Win98.Gibt es irgendwie ein neues BIOS für diesen Controller??Danke Nikolaus Eff Antwort:Hi,wend Dich am besten direkt an den Hersteller...
Nach dem ich ein Programm ich weis nicht mehr welches, kann auch das deinstallieren von Schriften gewesen sein installiert hatte, habe ich bei manchen Programmen in den Fenstern Hyroglyphen als...
Hallo zusammen!Mein problem ist, daß ich eines schönen tages gestern meinen PCanschalte und im explorer steht 3,5 Discette H.Einen tag früher hieß das teil noch A, so wie jedes normale floppy.Das...
Ich habe im Menue Druckausgabe in Datei umleiten in der Rubrik Dateiname im Kontextmenue mehrere Einträge die ich gerne wieder loswerden würde. Gibt es eine Möglichkeit die einmal von Windows...
Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...
Hallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....
Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...
Wenn ich versuche die IP-Nummer manuell einzugeben, dann wird die Eingabemaske aktiv geschaltet, der Cursor kann aber nicht in der Maske positioniert. Außerdem ist die Rechteckmaske unter den...
Hai, werte Leidensgenossen !!Suche eine Win 98 Version des Scannerprogramms TaskBridge .Bekomme zur Zeit noch keinen 98erTreiber für meinen Primax Colorado Direct Primax-Support ist wohl gerade...