Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

WinNT DFÜ - TELES S0 16.3

von Elmar am

Hallo Freaks,arbeite seit langem mit der TELES-ISDN-Karte S0 16.3 und dem TELES.RAS/OnlinePowerPack 2.5 soweit ohne größere Probleme. Nun wollte ich TELES.Online PowerPack 6.01 für NT...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 und Kernel386.dll,exe

von Sebastian am 1 Antwort

Wer hat auch probleme mit Win98/95 und der Kernel ... dll ... exe ???? Sebastian Antwort:ja probleme hab ich auch damit, wenn ich z.B. zweibrowserfenster von netscape oeffne kommt die fehlermeldung...

Speichertest

von Karl am 2 Antworten

Kennt jemand ein Diagnose-Tool zum gründlichentesten der RAM-Chips?Danke Karl Antwort:Ich verwende immer den Freeware Test von BCM-Diagnostics unter DOSwww.bcmcom.com/utilities/utilities.htm Anton...

Hyroglyphen in manchen Fenstern

von Ralf am 1 Antwort

Nach dem ich ein Programm ich weis nicht mehr welches, kann auch das deinstallieren von Schriften gewesen sein installiert hatte, habe ich bei manchen Programmen in den Fenstern Hyroglyphen als...

Einträge im Kontext Menue löschen ???

von Thomas am

Ich habe im Menue Druckausgabe in Datei umleiten in der Rubrik Dateiname im Kontextmenue mehrere Einträge die ich gerne wieder loswerden würde. Gibt es eine Möglichkeit die einmal von Windows...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux + Win + WinNT

von JD am 6 Antworten

Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...

IBM DHEA,DTTA nicht kompatibel?

von Jens am 1 Antwort

Hallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....

Keine Bildvorschau

von Torsten am

Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...

[bisher keine Antworten]