Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

html --> doc --> keine Grafiken mehr !????

Ronny / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.
Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.
Es folgt eine Meldung das das ein Registrierungsfehler festgestellt wurde und das Winword-Setup unvollständig ist.
Wenn ich aber die gleiche Datei öffne während eine DFÜ-Verbindung zum Internet steht, erscheinen alle Graphiken. --> Keine Fehlermeldung.
Wie kann ich das Dokument inkl. Bilder abspeichern, so das ich es jemanden schicken kann?
Hilfe-Tips bitte an steinhagen@t-online.de
Danke
(Ronny)

Antwort:
Damit die Bilder erhalten bleiben, musst Du die Bilder erst separat
auf Deiner Festplatte speichern. Dann kannst Du sie später in Winword
wieder einbauen.
Solange die DFUe-Verbindung steht, kann Winword die Grafiken übers Netz
holen, offline geht das nicht.
CU
Peter
(Peter)

Peter Ronny

„html --> doc --> keine Grafiken mehr !????“

Optionen

Damit die Bilder erhalten bleiben, musst Du die Bilder erst separat
auf Deiner Festplatte speichern. Dann kannst Du sie später in Winword
wieder einbauen.
Solange die DFUe-Verbindung steht, kann Winword die Grafiken übers Netz
holen, offline geht das nicht.
CU
Peter
(Peter)