Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Keine Bildvorschau

Torsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken (Markieren) einer Bilddatei (gif, jpg, bmp) bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8 hatte Corel alle diese Dateitypen "okkupiert".Da Corel mir aber zu lange zum Öffnen brauchte,habe ich das in "Ordneransicht" ;"Dateitypen" wieder dahingehend geändert, daß alle bmp und jpg Dateien von Paint und alle gif Dateien vom IExplorer geöffnet werden. Die restlichen Typen habe ich bei Corel "belassen".Plötzlich funktioniert das Vorschaubild nur noch bei bmp Dareien (!), obwohl die Eintragungen für bmp und jpg Dateien bei "Dateitypen" völlig identisch sind.Wo könnte das Problem liegen?
Danke
Torsten (Torsten)