Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wingman Extreme Digital und DOS Spiele

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey
Ich habe einen Wingman Extreme Digital von Logitech.
Wenn ich ein DOS Spiel aufrufe kann ich nur mit der Maus oder der Tastatur spielen.
Bei einem DOS-Spiel das ein eigenes Joystick Setup hat vibriert der Joystick über den kompletten Bildschirm, so daß er sich nicht kalibrieren läßt.
Wer kann mir helfen das Ding in den "Griff" zu kriegen.
Danke schon mal
ralf (Ralf )

Antwort:
Ich weiss leider nichts spezifisches über den Wingman, aber bei dem ebenfalls digitalen Microsoft-Sidewinder ist es so, dass der tatsächlich auch nur unter Windows9x (allerdings auch in der DOS-Box) funktioniert.
(Jens )

Jens Ralf „Wingman Extreme Digital und DOS Spiele“
Optionen

Ich weiss leider nichts spezifisches über den Wingman, aber bei dem ebenfalls digitalen Microsoft-Sidewinder ist es so, dass der tatsächlich auch nur unter Windows9x (allerdings auch in der DOS-Box) funktioniert.
(Jens )