Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Office 97 und Service Pack1 klappet nicht!!!

Peter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Office '97 installiert und wollte Service Pack1 aufspielen, da erhalte ich die Meldung, daß eine Installation des SP1 nicht möglich ist.
Leider weiss ich nicht warum, ich habe die Original-Vollversion von Office '97 und das Service Pack direct von Microsoft. Bevor ich nun die Hotline bemühe, frage ich mal in die Runde, ob jemand ein ähnliches Problem hat.
Über jeden Hinweis bin ich dankbar!
(Peter)

Antwort:
Also eventuell ist Dein Office97 neueren Datums als das SP1. Das wurde ja auch in den neuesten Ausgaben "mit-upgedatet".
(Anton )

anton Peter „Office 97 und Service Pack1 klappet nicht!!!“
Optionen

Also eventuell ist Dein Office97 neueren Datums als das SP1. Das wurde ja auch in den neuesten Ausgaben "mit-upgedatet".
(Anton )