Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

CD-Autostartfunktion

Maxxx / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
hat zufällig einer ahnung, wo ich die autostartfunktion meines cd-laufwerks ändern kann? es muß ja in irgendeiner conig-datei reingeschrieben sein!
und bitte kommt jetzt nicht mit "automatische benachrichtigung beim wechsel" und so, das geht nämlich aus irgendeinem grund nicht mehr!
danke schonmal! (Maxxx )

Antwort:
Also wenn es beim "Automatischen Wechsel" nicht mehr klappt, fällt mir nur noch die Frage ein, ob du vielleicht mit TweakUI oder einem anderen Tuning-Kit an dieser Option manipuliert hast. Falls nicht, dann versuche es mit einem solchen.
Viel Erfolg!
(Jens )

Antwort:
rummanipuliert trifft die sache zwar nicht ganz auf den kopf, es war ein absturz von win on cd 3.5, der das ganze ausgelöst hat...
habe es jetzt aber nach langem suchen in der registry gefunden...
(Maxxx )

Antwort:
rummanipuliert trifft die sache zwar nicht ganz auf den kopf, es war ein absturz von win on cd 3.5, der das ganze ausgelöst hat...
habe es jetzt aber nach langem suchen in der registry gefunden...
trotzdem danke!
(Maxxx )

Jens Maxxx „CD-Autostartfunktion“
Optionen

Also wenn es beim "Automatischen Wechsel" nicht mehr klappt, fällt mir nur noch die Frage ein, ob du vielleicht mit TweakUI oder einem anderen Tuning-Kit an dieser Option manipuliert hast. Falls nicht, dann versuche es mit einem solchen.
Viel Erfolg!
(Jens )

Maxxx Jens „CD-Autostartfunktion“
Optionen

rummanipuliert trifft die sache zwar nicht ganz auf den kopf, es war ein absturz von win on cd 3.5, der das ganze ausgelöst hat...
habe es jetzt aber nach langem suchen in der registry gefunden...
(Maxxx )

Maxxx Jens „CD-Autostartfunktion“
Optionen

rummanipuliert trifft die sache zwar nicht ganz auf den kopf, es war ein absturz von win on cd 3.5, der das ganze ausgelöst hat...
habe es jetzt aber nach langem suchen in der registry gefunden...
trotzdem danke!
(Maxxx )