-coffee-563797_1280.jpg)
Der Ossiversand !!!!!!!!
von Mr. Moe am 6 AntwortenHey für alle Ostdeutschen habe ich hier etwas gefunden : Der OssiVersand Da gann man die juten älten sochen käfen ... MFG IVIr. Moe
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey für alle Ostdeutschen habe ich hier etwas gefunden : Der OssiVersand Da gann man die juten älten sochen käfen ... MFG IVIr. Moe
geht die nickles-gemeinde ans rip2003? immerhin treten metallica und iron maiden auf. mein ticket habe ich seit gestern am bildschirm kleben -
Wie Kann man bei NICKLES VIP werden????????????
http://www.nickles.de/thread_cache/537326322.html na wie siehts aus? gruss lard
Ich habe das erste richtige Zahnspangenforum gefunden. Schaut euch selber diese interessante Seite an. HIER
Bin einwenig verwirt hab bei Ebay einen bei mir etwas ersteigert hat bei mir, der kann nur Spanisch! Was heißt dieser Bergriff auf Spanisch? Luftpost !!
Hallo, da sich hier viele spezis tummel, denke ich das auch jemand ahnung im hifi bereich hat. ich habe das prob 8 lautsprecher an 2 verstärker und nur einen cd player anschliessen zu wollen. wie...
Hallo Leute,wenn auch Ihr gegen die Einstellung des WDR Computerclub seid, dann unterstützt doch deren Absetzung auch auf dieser Seite! Für jede Hilfe sind wir dankbar!!...
langweilig
Die UN-Inspektoren suchen im Irak nach unerlaubten Waffen. Die USA suchen nach Gründen und einer Mehrheit für den Irak-Krieg. Und was macht Deutschland? Deutschland sucht den Superstar! Armes...
Die globale Bewegung hat natürlich auch in der Haupstadt zu ner riesen Demo geführt. Nach Medienberichten 500.000 in Berlin! GEIL! gruss bommeln
du schuldest mir noch eine erklärung. da der thread jetzt gelöscht wurde, schlage ich vor, dass wir das per mail austragen. also, schreib bitte mal
Ein kleiner Logiktrainer für gestresste Poster.Hab die 40 Level jetzt durch und die Mr.Spock Ehrenmedaille verliehen bekommen - HF GL
Danke Danke Danke bg
kann mir einer sagen, wofür diese Tastatur gebraucht wird? Kassensysteme vielleicht? sorry für die dateigrösse, aber sonst erkennt man nichts.
Hallo, nun denn, auf anraten von TheVomit poste ich mal hier. Ich suche für dieses Jahr eine Lehrstelle als IT - Systemelektroniker, Fachinformatiker/Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT -...
ersma ein freundliches PÖTPÖTPÖT - Der Sprit für die richtigen KFZ-Zuhälter wird ja immer teurer und teurer . Wie sieht das denn mit dem Zweitacktgemisch aus ? Sind die Preise für den...
Gibt s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht??? Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? neugier
HIlfe! Bin Seit 4 Monaten ohne Geld! Da die Ehefrau mi8t dem Abgehauen!Die Sozi Klemmt sich abzudrücken! Bin dazu noch Sebständig im Kaumänischen! Und habe noch nen fast 20 Jahre altes Auto!Nun...