Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

500.000 Demonstranten in Berlin!

dicke_bommeln / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Die globale Bewegung hat natürlich auch in der Haupstadt zu ner riesen Demo geführt. Nach Medienberichten 500.000 in Berlin!

GEIL!

gruss

bommeln

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dicke_bommeln „500.000 Demonstranten in Berlin!“
Optionen

[ironie]
dieses böse, rot-rote berlin !
alles kommunisten da ! pah !
[/ironie]

dicke_bommeln Anonym „ ironie dieses böse, rot-rote berlin ! alles kommunisten da ! pah ! /ironie “
Optionen

oh man, was soll denn das wieder ? was hat die aktuelle regierung mit der demo zu tun ? dies ist ein freies, demokratisches land, und daher kann man (sofern vorher angemeldet) gegen oder für das demonstrieren, was man für richtig hält(sollte man als politik-student eigentlich wissen, oder ?! :P). und meine abneigung gegen rot-rot hat nichts, aber auch absoult gar nichts mit meiner einstellung zur aktuellen problematik zu tun. entweder habe ich dein posting falsch verstanden (ich denke du beziehst dich auf meine äusserung über die berliner regierung vor einigen tagen)oder du verwechselst äpfel mit birnen.

ach ja, wann habe ich irgendwas von wegen rot-rot=kommunisten gesagt ?

gruss

bommeln

the_mic dicke_bommeln „oh man, was soll denn das wieder ? was hat die aktuelle regierung mit der demo...“
Optionen

kann dein browser keine ausdrücke, welche in eckigen klammern [] stehen, darstellen?
;-)

cat /dev/brain > /dev/null
dicke_bommeln the_mic „kann dein browser keine ausdrücke, welche in eckigen klammern stehen,...“
Optionen

hm. nur weil jemand "irnonie" vor die antwort schreibt, nehm ich nich kommentarlos hin, was drinsteht...

Anonym dicke_bommeln „hm. nur weil jemand irnonie vor die antwort schreibt, nehm ich nich kommentarlos...“
Optionen

sei beruhigt: ironie is erlaubt und es ging nicht gegen sich, weils eben ironie is (eher gegen die bekannten rechts-aussen)

Chrisiiiii_cs dicke_bommeln „500.000 Demonstranten in Berlin!“
Optionen

Es waren min so viel!! Ich war um 16 Uhram Potsdammer Platz!! Da ging gar nix mehr!! Um sich ein Eis zu kaufen hätte man 1-1/2 bis 2 STunden warten müssen!!

GarfTermy dicke_bommeln „500.000 Demonstranten in Berlin!“
Optionen

...und keiner hat gegen saddam demonstriert - schon komisch... gegen hitler hat auch keiner demonstriert...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym GarfTermy „...und keiner hat gegen saddam demonstriert - schon komisch... gegen hitler hat...“
Optionen

"gegen hitler hat auch keiner demonstriert"
---> *plonk*

Turbo Lover Anonym „ gegen hitler hat auch keiner demonstriert --- plonk “
Optionen

Auf wessen Mist ist eigentlich dieses blöde Wort "plonk" gewachsen? vor 2 Monaten gabs das noch nicht, jetzt lese ich das überall im Netz, genauso wie "Troll".....die armen Viecher haben doch echt niemandem etwas getan.

Wie wärs anstatt "plonk" jedes mal garftermy zu schreiben, da weiß jeder was gemeint ist:-)

TL

Anonym Turbo Lover „ Auf wessen Mist ist eigentlich dieses blöde Wort plonk gewachsen? vor 2...“
Optionen

wenn irgendjemand "hochgradig denkfaul" ist, gibts ein "plonk" --> is ne mischung aus "patsch" und "klonk"

na jedenfalls: für wirklich dumme fragen/kommentare, welche vor naivität stotzen, müht sich der wissende nicht mehr mit umfangreichen fragen und kommentaren, sonder halt mit diesem quasi onomatopoische wort

*garftermy* ----> L O L !!!!! GOIL !!!

GarfTermy Anonym „is doch einfach“
Optionen

...tu´ mal nich so und fass dir mal an die eigene nase.

ich weiß ja, dass du mit fakten nicht wirklich umgehen kannst...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym GarfTermy „is doch einfach“
Optionen

ich kann mir fakten umgehen, das is kein prob, aber du solltest dich mal erkundigen was "fakten" sind

Marwoj Anonym „is doch einfach“
Optionen

Eh.....
Ruhe jetzt, MARAUDER soll zurück nach BERLIN.
Jemmand dagegen????
Bin frisch aus Stettin angekommen und wieder Zang. Bitte nicht so was.

amat victoria curam