Off Topic 20.541 Themen, 228.155 Beiträge

Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!

altvattern cabrio / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

HIlfe! Bin Seit 4 Monaten ohne Geld! Da die Ehefrau mi8t dem Abgehauen!Die Sozi Klemmt sich abzudrücken! Bin dazu noch Sebständig im Kaumänischen! Und habe noch nen fast 20 Jahre altes Auto!Nun vorgestern nach Kündigung-Fristlos der Wohnung büro vom Vermiweter wegen nichtzahlung der Miete ab Jan 02,hat die Sozi nun mal für diesen Monat mal abgedrückt! Aber nur auf Druck der Blödzeitung!Nun Nerven die rum und wollen das ich die OGHG abmelde! De behaupten es kostet nur 10,-Euro die abmeldung und sonst kommen da keine weiteren kosten dazu! Proßes vorm Verwaltungsgericht habe ich vorerst verloren,durch Falsche Tatsachen wie die Gewerbeabmeldung die 10,-Euro kostet angeblich in Salzwedel! In wirklickeit kostet die aber 15,-Euro!

Nea wer kann mir dabei helfen?

bei Antwort benachrichtigen
App altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

Vielleicht hilft Dir ein Deutschkurs für Anfänger?

Gruß
App

gelöscht_84526 altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

Na, wenn du "Selbständig im Kaufmännischen" sein willst, dann solltest du aber mal an deinen orthographischen Kenntnissen arbeiten, denn so, wie du hier schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass du keine Aufträge bekommst und am Hungertuch nagen musst....

Solltest dir vielleicht mal ´ne Arbeit suchen, die du auch "bewältigen" kannst!

Gruß
K.-H.

App gelöscht_84526 „Na, wenn du Selbständig im Kaufmännischen sein willst, dann solltest du aber...“
Optionen

Is sowieso nur`n Fake ;-)

Gruß
App

mr_drehmoment App „Is sowieso nur n Fake - Gruß App“
Optionen

Denke auch, dass es nur ein Fake ist.

"Selbstständig im Kaufmännischen" was sollte das Bedeuten?
Ist das jemand der Stoff vertickert?
Oder bei Ebay leere Kartons verkauft?
Oder ist das gar jemand, der gute Bewertungen verkauft?

App verkauft ja bekanntlich Kettchen aus Büroklammern (hab sie immer noch) ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
App mr_drehmoment „Denke auch, dass es nur ein Fake ist. Selbstständig im Kaufmännischen was...“
Optionen

Hi Drehmo,

ach die gute alte Büroklammerkette. Ich würde jetzt gerne schwärmen, dass ich damit einen Haufen Schotter ankarre und mittlerweile einen mittelständischen Betrieb mit 17 Mitarbeitern aufgebaut habe, aber dem ist leider nicht so. Die Beschaffung der ausgesuchten Rohstoffe (Büroklammern), deren mühevolle Montage zu formschönen und edlen Ketten war zu Zeit und Kostenaufwendig. Habe damit leider wieder Schluss machen müssen ;-)

Toll, dass Du dieses Unikat noch in Ehren hälst.

Gruß
App

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Na, wenn du Selbständig im Kaufmännischen sein willst, dann solltest du aber...“
Optionen

Vielleicht hat er ja auch einen Bauchladen in der AOL-Arena. Den braucht er nur alle zwei Wochen einmal aufzumachen.....

altvattern cabrio gelöscht_84526 „Na, wenn du Selbständig im Kaufmännischen sein willst, dann solltest du aber...“
Optionen

ich habe eine ohg,wir sind 2!wir vertreiben um das klarzustellen,sebst patentierte Wärmestrahlenheizgeräte,Aufträge sind in Hülle und vülle vorhanden!Aber kein Material! Um sie fertigzustellen-beim Kunden wie in etwa in Liebien zu Insallieren!Da Unsere geräte für die Industrie sind! Wir -ich verbiete mir mit dem RAMSCH Auktionshaus -was fast nur Krempel Versteigert veerglichen zu werden!Da meine Götterfrau mit ner 4 Stelliegen Summe in Bar über alle berge ist und etlichen Sachwerten!Muß ich wieder nwen Kediet den wir selbstverständlich bei der Auftragslage auch bekommen,was aber immer 4-5 Monate dauert!Auftrags-Akredetivbestätigung ausm Ausland-inland muß geprüft werden!#
Auserdem nen Frek ist schon richtig! Aber einer mit nen Dipl,ing!

Schweinebuckel altvattern cabrio „ich habe eine ohg,wir sind 2!wir vertreiben um das klarzustellen,sebst...“
Optionen

>>selbst patentierte....
das wird das Problem sein. Du hättest Deine Wundererfindung nicht selber, sondern vom Patentamt patentieren lassen sollen.

Aber sag mal - so viele Rechdschreibvehler zu machen, muß ganz schön anstreggend sein!
TheVomit altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

Weniger Alkohol, dann wirds auch wieder was........

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Tilo Nachdenklich altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

MBR löschen und Festplatte formatieren. In Zukunft Virenscanner benutzen.

gelöscht_35042 altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

Der lallt doch im Suff! Sowas gibts doch gar nicht! Hier wird's immer doller :)))

luttyy

gelöscht_35042 altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

Habe gerade die mail von dem Verursacher bekommen!! Und was soll ich damit??? Absolutes Gestammel, mit dem ich nix anfangen kann, oder kann das hier jemand auf die Rehe kriegen??

Ertens Trinke ich und rauche nicht!
2tens Gibs die Ohg!
Dritens! Habe noch t-Online,war unser GRÖßTE Fehler!Die Zocken Dich ab als gewerbetreibender das Gibs nicht! Da biste mit ISTN mal kurz bei 179,-Euro Grundgebühr!
Haste XP Vorversion rofes.. aufm rechner kriegste keine e- MAils!Also T- Online gehört ins Volkskundemuseum! Na ja haben es gerade zum 1.1.03 abgemeldet! Telekom folgt am 10,4.03! Andere Anbieter stellen dir den ISTN mit ner Breitbandverbindung die etliches schneller ist als t- online für mal kurz 86,-Euro!
Nun damit de mir Glaubst hier die ablehnung der Sozi Hamburg!
Mfg
Ralf

luttyy

Max Payne gelöscht_35042 „Habe gerade die mail von dem Verursacher bekommen!! Und was soll ich damit???...“
Optionen

Es scheint sich um einen jungen, aufstrebenden Leistungsträger unserer Gesellschaft zu handelt, der auch maßgeblich für das brilliante Abschneiden der deutschen Mannschaft beim PISA-WorldCup verantwortlich zeichnet...

@Altvattern: Hast Du Dich schon mal um einen Job bei der BILD-Zeitung beworben? Da darf jeder Analphabet als Redakteur arbeiten...

:-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Optionen

Ups, meinte natürlich " Reihe"

luttyy

greg-cu gelöscht_35042 „Ups, meinte natürlich Reihe luttyy“
Optionen

"Rehe" und "Reihe" - tja, vielleicht sind diese postings mentale Kampfstoffe und bei Dir fängt´s schon an zu wirken :-)

(habe mich gerade eben auch schon vertippt, aber gerade noch gemerkt)

mistakes are another opportunity to refine
Optionen

@Altvattern, also eigentlich ist es ja nicht meine Art, sich über andere leute lustig zu machen! Aber eines will ich sagen: Wenn du mit deinem Schreibstiel mit diesen fürchterlichen Fehlern bei mir Ware bestellen würdest, würde ich dir nur gegen " Cash auf die Kralle" liefern! Wenn du wirklich gute Ideen hast, such dir eine guten Kaufmann, der deine Ideen ins kaufmännische Umsetzen kann!! Persönlich wollte ich dich nicht Beleidigen, aber so bekommst du es natürlich nicht hin!

luttyy

Gevatter Schnitter gelöscht_35042 „@Altvattern, also eigentlich ist es ja nicht meine Art, sich über andere leute...“
Optionen

Hi luttyy,
der Kampfstoff von Altvattern Cabrio scheint tatsächlich (hab mich gerade dabei ertappt, wie ich "tatsäcklich" geschreiben habe) zu wirken, oder wie schreibt man "Schreibstieeeeeeeel", :-) ?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Lightning1 altvattern cabrio „Hilfe! Die Sozi lässt mich in Hamburg Verungern!Samt Auto!“
Optionen

am verhungern sein wollen, aber Computer und Internet reichts wohl immer noch....