Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hab mal ne Frage, ausgelöst von dem Posting eins weiter unten, vor allem an die vips, die sich kennen: Normalerweise würde ich den GTFreak natürlich anders anreden, wie man das halt tut, wenn man...
ich geh heute zum Quatsch Comedy Club!! War da schon mal wer???? Ich las mich überraschen!! Was haltet ihr eigendlich von der Sendung?? PS ich geh zum 2. mal in my life zu einer Fernsehsendung die...
Nachtgedanken zur modernen Kommunikation---- oder: Irgendwie steckt da manchmal der Wurm drin....Bitte melde dich nicht ? Es ist paradox, daß gerade Liebesgeschichten quasi naturgemäß durch...
Um festzustellen, ob Computer eher mannlich oder weiblich sind,bildete ein Professor zwei Gruppen.Die erste bestand aus Frauen und die zweite aus Männern. Hier die Ergebnisse: Computer sind eindeutig...
Eigentlich gehört der Hinweis aufs Linux-Brett. Aber wenn ich das wagen würde, dürfte ich vermutlich nie wieder was posten. Schaut mal da: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read 1 msg_id 2922559...
Hei leutz, ich würde in meine VK gerne noch einen Link auf Conrad machen!!! Die URL sprengt allerdings die Max Zeichen für eine VK meine ist schön ziehmlich lang!! Wie kann ich zB auf meinen...
Hei Immer wenn ich im obenstehendem Menü zB den Chat oder die UD Seite auswähle es also ein neues Fenster geöffnet wird öffnen sich bei mir zwei!! Warum?
Hallo, ich habe eine supergute Webseite gefunden, wo alle Webseiten ab 1996 archiviert wurden. Da kann man sehen wie z.B. Nickles früher ausgesehen hat. Archive.org cu,
Seit dem die SPD und Grünen regieren sehe ich schwarz ! Normalerweise würde ich ja anders damit umgehen , aber NEIN , das sehe ich nicht ein ! Mit einem Stoiber wäre das sicher nicht passiert, da...
... ich glaub ja auch nicht, dass ein stoiber es sofort besser gemacht haette. aber das, was schroeder schlecht gemacht hat, mit der wiederwahl zu belohnen - war das nicht ziemlich bescheuert? andreas...
Wollte mir gerade das neue Ad-Aware 6.0 runterladen und habe die deutsche Seite von LavaSoft besucht. Was mir da entgegenprangte war folgendes: Willkommen zu unserer Freeware und zu shareware...
Hei, ich bedanke mich bei allen die mir in diesem Posting geholfen haben http://www.nickles.de/static_cache/537343912.html und alle die Gestern abend im Chat waren Der Cousin des Pirats Hook FreddyK....
... - Humor ist wenn man trotzdem lacht!Natürlich hat die Bundesregierung die ein oder andere Ohrfeige verdient. Aber keine politische Partei in dieser, unserer Republik beherbergt wirklich...