Ich muss sagen, allmählich gehen mir unsere Trolle(Untergattung Polittroll) wirklich auf den Senkel.
Nicht weil hier jemand seine Meinung kund tut, oder weil ich prinzipiell gegen politische Meinungsäusserungen auf OT wäre.
Mir geht es einfach gegen den Strich, dass hier Leute die zumindest behaupten ein gewisses Alter erreicht und einen Haufen Kohle erwirtschaftet zu haben, sich ständig den Politprolo raushängen lassen.
Das geht jetzt schon seit 5-6 Monaten so und es ist so dermassen langweilend, das kann man nicht beschreiben!
Da werden Leute ob ihrer politischen Meinung beleidigt, oder ständig an Gewesenes erinnert, solange bis sich irgendwer dazu äussert. Liegt dieser Mensch nicht auf der gewünschten Linie, dann gibts direkt aufs Maul und das mit so geistreichen Bemerkungen wie, getroffene Hunde bellen!
Diese andauernde anheizen von Flamereien geht mir völlig auf den Sack.
Im Grunde sind diese Menschen nicht besser als unser heissgeliebter Lattenjupp.
Vor nicht allzu langer Zeit haben sich genau diese Menschen(Subunterprogramme?)ganz bitterlich(ich bedaure sie noch heute) darüber echauffiert, dass unser Niveau so weit abgesackt wäre.
Meine eigene politische Einstellung sei dabei mal völlig aussen vor. Ich glaube, dass ich euch in einer Hinsicht etwas vorraus habe: ich kann andere Meinungen zulassen!
Mir geht die Dummheit mit der hier argumentiert wird einfach auf die Nerven! Alles und jedes wird an Parteien festgemacht und die wenigsten begreifen wirklich etwas von dem was abgeht! Wer letztendlich auf dem Thron sitzt ist scheissegal! Anstatt sich über den Weg(der hier offensichtlich das Ziel ist) auseinanderzusetzen und die Entscheidungen an Personen die sie getroffen haben festzumachen(statt an den Parteien) dieses immer gleiche Sandkastengeplärre!
Grosses Kompliment übrigens an TL, du hast mich schon ein paar mal sehr positiv überrascht!