Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo liebe Nickler, ich wollte nur ankündigen dass ihr mich hier in nächster Zeit nicht sehen werdet - der Rechner, mit dem ich üblicherweise in s Internet gehe wurde entfernt z.Z. schreibe ich an...
Ich bin Vorsitzender unseres örtlichenAquarienvereins und manage meine Fischzucht und meine Vereinsverwaltung über den PC.Der PC wird von einem AMD Duron 1,1 GHz angetrieben. In seinem Inneren...
Achtung, ich habe in der Anleitung unseres Switchs folgendes gelesen: ...alle Datenpakete werden von dem Switch analysiert sowie durchgesehen, auf bedarf auch mitgeloggt und an die dementsprechende...
Endlich hat dies Rot-Grüne Mischpoke so eins auf die Ampel bekommen, dass ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz vor Augen wird! So kann es weiter gehen mit diesem Gewerkschaftsstaat! Einfach...
hi. warum wissen eigentlich soviele über neue produkte bescheid, auch wenn sie sie selbst nicht haben?? lest ihr die ganzen superqualifiezierten testberichte von zeitungen oder habt ihr allle ne...
Manche Poster wie z.B. vermutlich Mr. Red sind gleich beleidigt wenn man ihn nicht gleich den Key ihrer orginalen Tiberian Sun CD gibt. Für ihre gebrannte CD. Manche verschmutzen auch mein Gästebuch...
Heute um 15.00Uhr ist die Amerikanische Raumfähre COLUMBIA bei ihrem Landeanflug abgestürzt und schon wird über einen Terror anschlag spekuliert.Da ist ja mal wieder was im BUSH .
Vergesst nicht, daß heute Landtagswahlen sind. Wer wirklich etwas verändern will, muß heute seine Bürgerpflicht befolgen und seine Stimme abgeben. Denkt an die Bundestagswahl, wo ein sicher...
In eine bayrische Tracht gehört auch nur ein gestandener Bayer und kein Saupreiss!!!! Wir fordern ein sofortiges Trachtenverbot für Saupreissn ! Wir fordern ein sofortiges Trachtenverbot für...
Lard You can see it In the clouds up in the sky Lard Floats by in clusters In our water supply Lard It s all of us, man In our pores and in our hair Lard s What we conceal With these corny clothes we...
hallo, mal was ganz anderes... ich bin nun schon seit stunden auf der suche nach einem bestimmten anzug, ich hab aber keinen plan welcher designer dieses kunstwerk erschaffen hat. da ich in einiger...
So hier mal ein test! Wieviele f zählt ihr in diesem text? FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Wie viele? Drei? Falsch, es sind sechs...
Warum gibt s auf vielen Brettern eigentlich so viele Antworten -- und so wenig Fragen? Ob wir uns wohl nur hier herumtreiben, um uns unsere eigene Nützlichkeit zu beweisen? Für irgend was...
...nur nicht in den usa... ein amerikanischer anwalt bereitet gerade eine klage gegen mcdonalds vor. dabei vertritt er einen new yorker hausmeister, welcher bei 1,75m körpergröße 130kg auf die...
Ihr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig ZackigIhr sollt endlich meine Mail beantworten. Zackig Zackig Zackig...