Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

ne umfrage-

Freddy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.

warum wissen eigentlich soviele über neue produkte bescheid, auch wenn sie sie selbst nicht haben?? lest ihr die ganzen superqualifiezierten testberichte von zeitungen oder habt ihr allle ne computerbude, wo euch die kunden sagen was läuft und was nicht??

mfg

FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

tests, foren und co. sind schon hilfreich und sinnvoll, aber meine persönlichen erfahrungen bringen mir mehr - und so manche kuriosität zeigt sich nunmal erst in "IVI's Härtetest" ;)

technot Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

Ich habe keine Erfahrungen, aber die habe ich persönlich gemacht.
Aber eins weiß sogar ich: wenn man Lachen will, kauft man sich eine ComputerBild oder schaut bei Spotlight vorbei *g*

Techo4Ever

ThorPrime Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

Ich frage immer den IVI, der macht das schon ;0)

HADU Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

Was meinst Du mit neuen Produkten?
Den Windows Server 2003? Den habe ich seit über einem Jahr bei mir in der Firma als Webserver laufen.
Oder Office 11? Habe ich seit einem Monat im Einsatz.
Oder was meinst Du?

Freddy11 Nachtrag zu: „ne umfrage-“
Optionen

@ hadu, z.B. man fragt über ne soundkarte nach oder so was ähnliches , dann sagen dir manche ein haufen über verschiedene soundkarten und wie gut die sind, aber die haben doch nicht 10 soundkarten im pC, oder?? ich find die eigenen erfahrungen sind am wichtigsten, scheiss zeitschriftentests.
mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mr. Moe Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

die blödeste Pc Zeitschrift ist: (jetzt kommts)
PC GAMES HARDWARE die schreiben nur schei*

MFG
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Teeto Freddy11 „ne umfrage-“
Optionen

man hat vielleicht nicht 10 Soundkarten im Rechner (2 gleichzeitig kommt bei mir schonmal öfter vor). Aber in den letzten 2 Jahren waren's ich glaub 6 Stück *überleg*. Die meisten werden bei mir aber nur getestet und fliegen dann nach 2 Wochen bis 2 Monaten wieder raus...
Wenn man dann noch im einen oder anderen Forum sich zu den Stammgästen zählt, dann bleibt halt einiges an Wissen übrig.
Also: wenn's ne Frage zu Soundkarten gibt, dann her damit... ;-)