Off Topic 20.541 Themen, 228.158 Beiträge

Plattgeputzt! Endlich!!

gelöscht_35042 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich hat dies Rot-Grüne Mischpoke so eins auf die Ampel bekommen, dass ihnen im wahrsten Sinne des Wortes "Schwarz" vor Augen wird! So kann es weiter gehen mit diesem Gewerkschaftsstaat! Einfach herrlich!! Zum Glück gab es diesmal keine Flut und der Krieg im Irak hat auch nicht gezogen, da wir eh nicht gefragt werden, bei solchen aussenpolitischen Leichtgewichten!

Es kommt einfach Freude auf!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Amenophis IV GarfTermy „...extreme zustimmung. JUHU. http://www.n-tv.de/3057531.html?tpl...“
Optionen

Welch tiefgründige Analysen, die von profundem politischem Wissen und tiefer Einsicht in die Zusammenhänge zeugen.
ThorPrime Amenophis IV „ Welch tiefgründige Analysen, die von profundem politischem Wissen und tiefer...“
Optionen

... sonst kommen die noch mit ihren unglaublichen Weisheiten (4mio Arbeitslose...)

Da fällt mir noch ein Spruch meines Professors zu meiner Soziologie-Prüfung ein, als er sich köstlich über die gerade aufkommenden Daily-Soaps amüsierte:
"Bildung tut nicht weh - warum sträuben sich nur soviele davor ?"
Und dann noch mein Lieblingsspruch:
"Man kann weder vor dem Tode fliehen, noch vor sich selbst - aber vor der Intelligenz"

Nörgler ThorPrime „psssssssssssst Herr Pharao...“
Optionen

Die Intelligenz prasselt schon tagtäglich auf sie ein. Aber hier ist es wie mit dem Sieb und dem Wasser.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Turbo Lover gelöscht_35042 „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen

Wieso kommt da Freude auf, dass musst Du mir jetzt mal erklären!!

mfG

TL

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen

Getroffene Hunde bellen immer!

luttyy

Fetzen gelöscht_35042 „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen

Nun ja luttyy, ganz besonders 2 Herren bellen hier schon ne ganze Weile immer wieder und zwar ganz schön laut!
Ich hab mich aus diesem blödsinnigen Gekeife immer rausgehalten, aber den Satz dürfen sich andere ganz Gross auf die Fahnen schreiben!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
GarfTermy gelöscht_35042 „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen

...es ist in den heutigen zeiten nicht leicht einer regierung zu folgen, die KEINEN rückhalt in der bevölkerung hat. bellen ist da eben einfacher...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Teeto gelöscht_35042 „Plattgeputzt! Endlich!!“
Optionen

Wieso beschränkt ihr euch nicht eigentlich nicht auf eure (nicht vorhandenen *;-)*) Kernkompetenzen, sowie den Sinn dieses Forums (Coumputer).
OK, hier is OT, aber TROTZDEM!! *grmpf*

Ich hab was gegen dieses unqualifizierten Partei gelabere, ganz allgemein. *mal keine Namen nenn*

GarfTermy Teeto „Wieso beschränkt ihr euch nicht eigentlich nicht auf eure nicht vorhandenen -...“
Optionen

...nachdem du dich an deine nase gefasst hast...

OT (lustige abwechslung...) rulez den abend.