Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute, ich möcht mal Eure Meinung zu folgendem Vorgang: In einem Forum, in dem sich Autofreunde einer gewissen Marke treffen wurde vor Kurzem die Neugründung eines regionalen Clubs...
Hallo, nun hat es wohl auch mich mal erwischt? Da ist ein Posting gelöscht worden, oder der ganze Thread? Ich bin mir nicht sicher, dachte aber das es OK ist wenn man hier den englischen Namen eines...
Moin, wollt euch nur danken, für die Hilfe beim Pc-Teile raussuchen. Hab mir jetzt nen neuen Pc geholt :- Werd trotzdem noch öfters hier reinschauen Gruß
hi stan, hier die liste der tools nach denen du gefragt hattest: 1. PacSpam link 2. McAfee SpamKiller 3. SpamAssault link 4. Spam Stalker link 5. E-Proxy link 6. SpamBouncer für unix/linuxserver,...
Nabend, da schaut man mal wieder bei eBay, ganz seriös, nach Prozessoren, und was findet man? Eine ganz seriöse Auktion: HIER ... Ich hoffe nur das die nicht gleich wieder raus fliegt, immer hin ist...
Das war jetzt natürlich nicht so gemeint, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor. Heute nachmittag komme ich nach Hause, stelle mein Fahrrad in den Hausflur für eine Stunde, weil ich zur...
Hi ich und ein kumpel haben da ein problem, und zwar hat er sich im september 2002 ein 8 fach switch gekauft.am gleichen tag fand mit dem switch eine 4 personen lanparty statt.während der lanparty...
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Ein paar Gebrauchsanweisungen....:- Die STAFF-K9AT Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge. 1. Beider PC/PCAT plug-verträglich. 2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische...
Hallo Leute, googeln macht Laune! Bei der Suche nach einem Bettengeschäft hier in München bin ich bei untenstehender Seite gelandet: Unharmonischer Geschlechtsverkehr cu,
Wen s interessiert, für den gibt s hier ein paar Fotos. Müßten ungefähr so 500 Mann gewesen sein. Die Organisation war logischerweise PDS-nah. Entsprechend viele alte unbelehrbare rote Säcke....