Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
und bin am Überlegen, meinem Computer so richtig eins auf die Fresse zu kloppen, bevor ich ihn aus dem Fenster werfe und mir ein neues Hobby, wie z.B. Stricken, Origami oder Töpfern suche! Ich denke...
Öy Leude! Voller Panik muss ich festellen das meine geliebte Heimatstadt, wohl zu angeblichen Wahlkampf zwecken, von Helmit Kohl heimgesucht wird. Panikattacken befallen mich seit dem ich das...
Der Schwarzarbeiter... oder Mein Gott, wie weit kann man in seinem Beruf beim Arbeitsamt denn eigentlich noch verblöden ? So neulich in etwa, fg gesehen in einer Reportage im TV: Die Fahnder des...
Following President Bush s State of the Union Address, we have been issued with the following from our Government - MEN OF BRITAIN - HELP STAMP OUT TERRORISM As we all know, the Taliban considers it...
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungs- politik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der...
Hi, ich hab ne 16 Jährige Freundin, bin aber 19. Ich habe gehört, dass man mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern mit ihr dann Sex haben dürfte. Ist das richtig? Brad
Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch hinter der...
Verfluchtes AOL14. JuliLiebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag fuer mich. Ich werde michnaemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-Service, hab ich in einer Werbebroschuere...
Auch ich habe da eine Sache, bei der ich nicht ganz sicher bin, wie ich reagieren soll. Im Thread darunter habe ich die Aussage von A4 gelesen. Man ist stinksauer und unternimmt trotzdem nichts, was...
Hi, mal ne frage wie ihr handeln würdet: ich war dieses wochenende auf einer tagung im hyatt. hatte zu diesem anlaß ein mietauto und mußte dies irgendwo parken. naheligenderweise bin ich in die...
Wenn ich dann am Wochenende in die Disco fahre, wo soll sich denn meinen Opa parken. Ich kann den doch nicht stundenlang unbeaufsichtigt im Auto lassen. Ratlos?