Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Ich habe ja vor ein paar tagen ein Thread über meinen Physik Test gestartet, mein Ergebnis waren 80 N/m für die zu erechndende Federkonsante, das richtige wäre jedoch 40 N/m gewesen. Masse...
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: Für...
Hallo... Hmm, da surft man friedlich durch die schier unendlichen Weiten des Internets, tja, und dann fidest du dich irgend wann bei Google wieder, nur irgendwie scheint es sich verängert zu haben....
Hi, im Gegensatz zu den letzten Superbowls war das heute nacht mal wieder ein richtig gutes Enspiel und es haben die Richtigen gewonnen. Oakland Raiders vs. Tampa Bay Bucs 21: 48 Aber nächstes Jahr...
Ich habe grade ein interessantes Angebot von Arcor gesehn. Wer bis zum 31.01 auf Arcor DSL ISDN umsteigt, spart sich die Anschlussgebühren und kriegt dafür für 73 Euro/Monat folgendes : DSL mit...
hi, ich bin ja neu hier. wenn ich meine statistik abrufen will dann erscheint immer der Stand von 9:57Uhr obwohl ich um die zeit noch nie online war. und meine Antworten die ich dann geschrieben habe...
Hallo und schönen Sonntag erstmal. Da sogar PHP Anfänger wie ich immer wieder von Bekannten, Arbeitskollegen etc. gefragt werden, um kleine Scripte zu schreiben, Counter Gästebücher etc. etc....
Bei uns in BW und speziell im ZAK muß nun jeder Arbeitslose 6 schriftlich/telefonische Bewerbungen pro Monat nachweisen bzw. ein Protokoll führen, bei welchen Firmen er sich beworben hat, sonst kein...
Hi Leute, hat jemand von den Münchner Superbowl-Fans Lust auf ne Superbowl-Party zu gehen?? Wenn ja, wirds alleine nicht so langweilig... Einfach bei mir anrufen, Tel-Nr. gibts über das Impressum...
Hallo! mir is grad mal was aufgefallen. die pro7 nachrichten sind richtig bescheuert. diese blonde bohnenstange christiane gerboth wankte da an ihrem desinger-glas-pult rum und quatscht von gerry...